-
Mir fällt auf, dass der Brut Dargent von einer Woche auf die andere von 5,99€ auf 7,99€ angehoben wurde. Das finde ich irgendwie dreist.
Mir fällt auf dass ich erst mal googlen musste was "Brut Dargent" ist. Antwort: Nichts was ich schon mal gekauft habe oder plane zu kaufen.
-
Hast Du ChipTAN freigeschaltet?
Ich habe keinen Hinweis darauf gefunden dass das angeboten wird.
-
Hans-Georg Maaßen (Gründung der "Werteunion" als Partei) und Sahra Wagenknecht (neue Partei "Bündnis Sahra Wagenknecht", kurz BSW) haben einen PR-Coup erste Güteklasse versiebt. Man stelle sich vor, Wagenknecht hätte ihre Partei mit gemeinsam mit Maaßen gegründet. Dann wäre das jetzt das "Bündnis Maaßen-Wagenknecht", kurz BMW 
-
-
Also die App geht gar nicht.
Irgendwas auf spanisch? und ganz komisch, die URL die man sieht, irgendwas mit Baikal...

Alles anzeigen
Das kommt mir auch spanisch vor
-
Seltsam, denn ursprünglich hieß es mal, der Spring solle eingestellt, und ein komplett neues Modell an seiner Stelle eingeführt werden.
Dacia Spring-Nachfolger für 2024 geplant - Elektro-Knirps steht bereits vor dem Aus
Man hat ihn einfach optisch leicht verändert und an technisch an die neuesten Zulassungsbedingungen angepasst. An den grundlegenden Schwächen des Spring 1.0, so man denn diesen hier 2.0 nennen will, (ziemlich kleiner Akku, Einphasenlader, geringe CCS-Ladeleistung) scheint sich hingegen gar nichts geändert zu haben.
-
Natürlich. Das ist doch bei allen Banken so, seit Menschengedenken. Du willst sicher nicht, dass Karte und PIN gemeinsam verschickt werden und dabei in falsche Hände geraten.
Ich weiß es nicht mehr wie das beim letzten mal bei der ING war. Das ist Ewigkeiten her. Neue Girocards der ING haben nämlich immer die selbe PIN wie die Vorgängerkarte.
-
Und manchmal finde ich ehrlich gesagt Rechten Mob immer noch angenehmer als wie die Situation inzwischen in Frankfurt oder München ist. Vom Rechten Mob wird man wenigstens nicht als Kelp oder Eyri beschimpft und man nicht ständig dieses Vallah, Inshallah, Bismillah, gottlos, isch schör dir, du weisst, etc. anhören.
Man muss nur um sein Leben fürchten wenn man dummerweise die falsche Hautfarbe hat. Wäre ich dunkelhäutig und würde in Thüringen oder Sachsen leben, würde ich schon mal damit anfangen die Koffer zu packen.
-
Zitat aus der heute-show im ZDF von "Gernot Hassknecht" über die kommenden Landtagswahlen
"Aber machen wir uns doch nichts vor. Nach diesen Wahlen will man über Thüringen nicht mal mehr drüber fliegen"
-
Ein Zug der Baureihe 622 des Mainzer EVU Vlexx unter dem es gewaltig rauschte, als hätte er ein Pressluftleck.