Heute kam die Girocard. Das ging schneller als erwartet. Eine PIN war nicht dabei. Ich denke die kommt mit separater Post?
Beiträge von Frank73
-
-
Keks: Menschen denen die Worte "Ich hätte gerne" fremd sind und eine Bestellung mit "Ich bekomme" einleiten.
-
Die 7.34.0 ist aber schon seit 18.12.2023 online (zumindest laut meinem Gerät).
Genau das Datum wird mir auch angezeigt.
Eine solche App-Verschlimmbesserung sah ich bisher nur bei MyBuderus vor einem guten Jahr.
(Die haben es bis heute nicht geschafft es wieder zu perfektionieren)
Aber, das neue Icon gefällt
Keine Ahnung ob es so gemeint war, aber für mich ließt sich dein Posting wie "kompletter Schrott, aber hübsch verpackt"
-
Man muss schon gestehen, dass VW auf einem guten BEV Weg ist.
Lob von dir, für VW? Das ist ja mal was ganz neues

-
Man muss wohl einmal pro Stunde eine Werbung schauen.
Dazu habe ich echt keine nerven, und während der Arbeit (wo ich am meisten Daten brauche, Stichwort Audiostreaming) auch keine Zeit.
-
Mir fällt gerade auf dass ich inzwischen zwei Monate VDSL-Kunde bei O2 bin, und sich sich die Leitung nach anfänglichen Auffälligkeiten (in den ersten zwei Wochen fast täglicher resync, nachts zwischen 3 und 5 Uhr) inzwischen bemerkenswert unauffällig und stabil gibt. Das darf gerne so bleiben.
-
Ich bleibe bei der 7.34.0, es gibt keinen Grund für einen Umstieg.
Wer ganz auf Nummer sicher gehen will legt noch ein Backup des APK der aktuellen Version an, falls man mal in ungedanken auf "alles aktualisieren" tippt. Als zuverlässiges Hilfsmittel hat sich bei mir dazu die App "App Backup Restore Transfer" erwiesen.
-
Nicht mal das vermag ich zu sagen, es wird nicht angezeigt.
Aktualisiert vorhin, bevor ich diesen Thread startete.
App lange antippen, dann auf "App-Info", dann ganz runter scrollen.
-
Ich habe mir Sicherheitshalber ein Backup des APK der aktuellen App angelegt.
-
Habe mir gerade die neue Mein o2 App für Android heruntergeladen.
Mir wurde die letzte Zeit kein Update angeboten. Welche Versionsnummer? Mein Stand: Version 7.34.0, laut Play Store zuletzt aktualisiert am 18.12.2023.