Wo? Bei der DKB?
ING
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo? Bei der DKB?
ING
Trotz einem EZB-Leitzins von 4,5% werden Sparer mit mickrigen Zinsen von 1,x% abgespeist. Auch die Gebühr auf die Girocard, die einst mit der Niedrigzinspolitik der EZB begründet wurde, wird munter weiter kassiert.
Der DB Navigator hat mich per Push Nachricht hierauf aufmerksam gemacht:
Das steht auch direkt auf der ersten Seite wenn man den Navigator öffnet
Kaufland hat Geld Bons, und Tarif Bons. Erste laden Geld auf, letztere buchen den Tarif. Die kosten dann auch z.B. 7,99.
Vielleicht waren auch letztere der Grund dafür warum Kaufland-Mobil anders als z.B. Aldi Talk die Preise nicht angehoben hat.
Hallo,
bekommt man bei o2 den Kombirabatt auch bei einem 2. DSL-Anschluss oder gibt es ihn nur in der Kombination Mobilfunk - DSL.
Danke Euch
Kombivorteil für zwei DSL-Anschlüsse ist wohl tatsächlich nicht vorgesehen, siehe Tarifkombinationen (PDF)
Wenn ich eine neue eSim benötige z.B. aufgrund Gerätewechsel fallen dann Kosten an?
In meiner aktiven Zeit bei Kaufland-Mobil habe ich mal die Hotline gefragt. Laut denen fallen nur Kosten für das zurück wechseln auf die physikalische SIM an. Neue Profile kosten nichts.
Alles anzeigenel_emka :
Vielen Dank für die Info.
Die 5G Verbindung ist dann knapp 5 km weg.
Dann ist es kein Wunder das es nicht konstant hält.
Wäre dann wahrscheinlich besser es auszustellen oder ?
Also wenn ich dich richtig verstehe ist 5G-NSA aus Kalk stabil, 5G-SA aus Mehrheim aber nicht? Wie war das noch mal. Ist 5G-SA, oder 5G+ wie O2 es nennt, nicht eine Option, die man explizit buchen muss? Falls ja, kann man die doch auch bestimmt wieder kündigen. In dem Falle könnte sich dein Phone nicht mehr mit dem instabilen 5G-SA aus Mehrheim verbinden.
Aber seid drum: Willst Du wirklich keinen Unterschied in den Aussagen "Das Töten von unschuldigen Zivilisten muss aufhören" und "Und auch jetzt seit dem 7. Oktober hat Isreal gerademal ca. 1.200 Tote aber auf Seiten der Palästinenser ca. 26.000 Tote. Das sollte doch nun wirklich mehr als genug Rache sein." erkennen?
Zum xten male. Das Thema dieser Aussage war nicht Verharmlosung sondern Verhältnismäßigkeit. Und natürlich ist jedes Opfer, egal auf welcher Seite, eines zu viel. Genau dass ist es auch was die internationale Politik (ob Scholz oder irgendwer anders) kritisiert, und mit was? Mit Recht!
Muss das Eine das Andere ausschließen? Denn selbstverständlich ist das eine Verharmlosung. Insbesondere mit den Aussagen in den Sätze vor dem von Dir zitierten Part.
Selbst Bundeskanzler Scholz äußert sich zunehmend kritisch über die ausufernde Gewalt Israels im Gazastreifen. Gehört der jetzt auch zu den Verharmlosern, oder gar Antisemiten?
Zitat Scholz: "Das Töten von unschuldigen Zivilisten muss aufhören"