-
Bei 4G haben sie jedenfalls bei meinem Problem Standort endlich mal die komplette Überlastung in den Griff bekommen und jetzt endlich vernünftige Datenraten mit 4G.
Dann ist die Lösung für dich relativ einfach. Das Phone auf 4G stellen, hoffen dass das so bleibt, wenigsten so lange bis der 5G-Ausbau stabiler wird. So lange 4G die zugesicherte Geschwindigkeit des Vertrages liefert, und allem Anschein nach wird die bei dir sogar überfüllt, braucht man kein 5G.
-
Die Angriffe einer Seite als "nicht so schlimm" darzustellen, da durch die Angriffe der anderen Seite noch mehr Opfer zu beklagen seien.
Ich gehe mal davon aus dass du dich darauf beziehst
Und auch jetzt seit dem 7. Oktober hat Isreal gerademal ca. 1.200 Tote aber auf Seiten der Palästinenser ca. 26.000 Tote. Das sollte doch nun wirklich mehr als genug Rache sein. Von Verletzten, Obdachlosen und Zerstörung von Infrastruktur mal abgesehen.
Ich sehe darin keine Verharmlosung, sondern eher eine Kritik an der unverhältnismäßigen Gewaltausübung seitens Israel. Wenn selbst das als "Verharmlosung" gewertet werden kann, kommt das einem Diskussionsverbot für kritische Meinungen gleich, da man sich bei jedem Satz fragen muss wie der (böswillig) uminterpretiert werden könnte. Ein offener Meinungsaustausch wäre so nicht mehr möglich.
-
Mir fällt gerade noch was auf. Seit der Sohn der Frau im 2. OG wieder Single ist, ist es deutlich ruhiger im Haus geworden. Sobald sie das Haus verlassen hat, und er mit seiner Freundin alleine war, hatten beide ein Leben voller Höhepunkte, was man nicht selten bis ins Erdgeschoss hörte.
Er hat allem Anschein nach eine neue Freundin. Bisher habe ich sie nur gesehen (Wie die erste, schlank und sportlich. Geschmack hat er), und noch nicht "gehört". Nur so als Feststellung, nicht als Basis für eine Diskussion die eh zu nichts führt. Der hat in den drei bis vier Jahren in denen er hier im Haus lebt bereits mehr Beziehungserfahrung sammeln dürfen, als ich im ganzen Leben 
-
In aller Kürze und ich hoffe es kommt: Das Verharmlosen hat hier nichts verloren.
Es gibt überhaupt keinen Grund die Situation im nahen Osten, die seit Jahrzehnten Menschenleben auf beiden Seiten fordert, ohne das irgendeinen Seite einen nennenswerten Nutzen daraus ziehen kann, zu verharmlosen.
-
Bei mir beim Unlimited Smart 24 Mbit/s.
Original O2? Bisher habe ich vermehrt von Freenet-Verträgen gehört die solche Geschwindigkeiten erreichen.
-
Eher zufälliger Nachrichtenfund
"Zusammen mit 13 weiteren Anwärtern hat der Landtag zwei AfD-Kandidaten zu ehrenamtlichen Richtern an Bayerns Verfassungsgerichtshof gewählt. CSU, Freie Wähler und AfD stimmten für die Liste mit Vorschlägen aller Fraktionen, SPD und Grüne dagegen."
CSU, Freie Wähler und AfD Hand in Hand 
Bayerischer Landtag wählt AfD-Kandidaten zu Verfassungsrichtern
-
Das macht es nicht „besser“ - sondern wenn überhaupt schlimmer. Denn es ist somit von vornherein völlig klar, dass wahllos auf alles und jeden in Israel geschossen wird.
Das macht es weder besser noch schlimmer, denn jeder kämpft (egal in welchem Land) im Krieg mit den Mitteln, die ihm zur Verfügung stehen. Was hingegen richtig schlimm ist, ist dass Israel trotz seiner ganzen überlegenen Präzisionswaffen laut machen Berichten bis zu 75% Frauen und Kinder tötet. Das lässt an den Aussagen der israelischen Regierung, dass man keinen Krieg gegen die Bevölkerung des Gazastreifens führe doch zumindest Zweifel aufkommen. Und so ganz nebenbei bemerkt ist dieser Umstand der allerbeste Nährboden für die nächste Generation Terroristen, die Israel Rache schwören werden. So nimmt das nie ein Ende.
-
90% der Raketen landen in der Wüste? Ja klar - weil
es größtenteils ungelenkte Raketen sind die grob in eine Richtung gehalten und abgefeuert werden. Von den Präzisionswaffen Israels, die immer wieder "versehentlich" Wohngebäude treffen ist das so weit entfernt wie die Erde vom Mond.
Wenn 1500 Menschen ermordet werden, dann ist wohl klar, dass ein Staat militärisch frei dreht.
Selbst im Krieg gibt es Regeln, siehe "Humanitäres Völkerrecht"
-
Anscheinend hat das 1&1 netz einen Totalausfall. Man bekommt kein Netz, aber auch kein Telefonica Netz.
Wow, kaum sind sie Netzbetreiber, schon haben sie den ersten Totalausfall. Zumindest da waren sie mal richtig schnell 
Ich nehme mal an der HSS ist komplett tot, damit können die Karten auch nirgendwo mehr roamen.
Ich musste erst mal Googlen um zu verstehen was HSS ist. Ich dachte das heißt immer noch HLR.
-
In 8 oder 9 Jahren Nutzung von Apple Pay wurde ich exakt 1x aufgefordert, meine Karte zu stecken: Ende letzten Jahres wollte ich im Rewe an der Kasse zusätzlich Bargeld ausgezahlt bekommen,
Das kenne ich aus der Zeit, in der ich noch regelmäßig Geld im Supermarkt abgehoben habe, auch nicht anders. Bargeld auszahlen lassen geht (warum auch immer) nicht per NFC. Dazu muss die Karte immer in den Leser.