Das ist ja nur knapp über Marathon!
Es ist nicht nur die Strecke die das ganze anstrengend macht. Der letzte Megamarsch in Heidelberg über die 42 km Marathon-Strecke führte über den Königsstuhl, und hatte deutlich jenseits der 1000hm.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist ja nur knapp über Marathon!
Es ist nicht nur die Strecke die das ganze anstrengend macht. Der letzte Megamarsch in Heidelberg über die 42 km Marathon-Strecke führte über den Königsstuhl, und hatte deutlich jenseits der 1000hm.
Und da jammerst du rum, dass du über die Feiertage allein bist!?
Am 24.12. wäre ich gerne in Durlach dabei gewesen, da spielte aber das Wetter nicht mit.
RE: Was geht euch auf den Keks?
Kaltenbronn am 26.12. war mir schlicht zu weit weg. Das Wetter dort muss auch nicht prickelnd gewesen sein.
... sind Menschen die dauernd am Megamarsch und Mammutmarsch teilnehmen.
Ich kenne Menschen, für die sind Wandermarathon am Wochenende gemütliches einlaufen.
Ich meine sie hätte an Touren bis 50 km teilgenommen. Kann man machen, muss man aber nicht.
Die Chefin der Wandergruppe ist definitiv Wandersüchtig. 24.12. Durlach, 26.12. Kaltenbronn, 28.12. Ettlingen, 31.12. Karlsruhe, und am 07.01. will sie auf den Merkur (nein, nicht der Planet, der Berg bei Baden Baden).
Die Umfrage 2024: Welche SmartHome-Systeme nutzt du?
Fehlt da nicht die Antwortmöglichkeit "Nichts davon"? Frage hier, da im eigentlichen Thread allem Anschein nach keine Antworten gegen werden können.
Gerade Silvester ist aber offener und nicht so geschlossen familär wie Weihnachten und Geburtstage, so das es auch für dich einfacher sein sollte da Anschluss zu finden.
Ich war mal vor langer langer Zeit auf einer Silvesterparty eines Radiosenders in einer Eventhalle. Bis Mitternacht war es ziemlich gut. Dann fielen sich zum Jahreswechsel rechts und links von mir tausende in die Arme. Ich stand irgendwie alleine da rum, und mir war von dem Anblick fast zum heulen zumute. So schnell habe ich im Leben selten das weite gesucht. Ein mal und nie wieder.
Mir fällt auf, dass bei den ganzen Hilfen in Extremsituationen selten bis gar nicht unsere neuen Mitbürger dabei sind. Hilfe wollen die haben aber mal MIThelfen eher nicht
Aber so kennt man es ja...
Mir fällt auf, dass es Menschen gibt die es schaffen sich zu fast jedem Thema rassistisch zu äußern
Aber so kennt man es ja...
Silvester feiern ist für mich wie Weihnachten oder Geburtstag feiern. Mit anderen zusammen großartig, aber einsam und alleine ziemlich trost- und sinnlos. Daher gebe ich schon seit ewigen Zeiten kein Geld mehr für Feuerwerk aus, und schaue es mir seit einigen Jahren auch noch nicht mal mehr bei anderen an. Ich will einfach nur noch meine Ruhe, und bin froh wenn ich irgendwann nach Mitternacht schlafen kann.
Hallo zusammen, weiß jemand, wie es sich bei anrufen in Abwesenheit (bei WhatsApp) verhält, wenn das Handy ausgeschaltet oder ohne Empfang war? Sind diese anrufvershche dann irgendwo in der App zu sehen, wenn wieder Empfang da ist? Danke für eine Info.
Unter "Chats" steht bei der Person welche dich anrufen wollte "Verpasster Sprachanruf. Zum Zurückrufen tippen". Zusätzlich ist noch mal ein Hinweis unter "Anrufe"
Konnte in Olching (OT Esting) einwandfrei einen Notruf absetzen. 0.02Uhr ist auch mein persönlicher Rekord für nen Haken an ein Jahr...
Notrufe, also 112, werden mit höchster Priorität vermittelt. Schon zu den Anfängen der GSM-Zeiten habe ich irgendwo gelesen, dass für einen Notruf auf einer voll ausgelasteten Zelle ein anderes Gespräch beendet wird, um diesen zu ermöglichen.
und das andere Drittel hockt ab so 18...19 Uhr vorm Fernseher und geht dann ab so 21...23 Uhr schlafen. Sowas kann auch niemand ernsthaft wollen.
Doch, genau das wollte ich gestern, da ich bereits um 23 Uhr am Computer sitzend eingeschlafen bin. Ins Bett gehen hätte aber keinen Sinn gemacht, so lange der Feuerwerkslärm nicht größtenteils vorbei ist.