Mir fällt auf, dass es hier schon wieder um Sex in seinen unterschiedlichen Ausprägungen geht. Und, dass noch keiner ein gutes neues Jahr gewünscht hat.
In diesen Sinne, kommt gut rein!
Postillon Newsticker - Erste Zeile unter dem Bild ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir fällt auf, dass es hier schon wieder um Sex in seinen unterschiedlichen Ausprägungen geht. Und, dass noch keiner ein gutes neues Jahr gewünscht hat.
In diesen Sinne, kommt gut rein!
Postillon Newsticker - Erste Zeile unter dem Bild ![]()
Mir fiel auf, dass der Feuerwerkslärm überraschend schnell vorbei war. Schon so um 0:20 Uhr wurde es deutlich leiser, und gegen 0:30 habe ich mich angefangen bettfertig zu machen. Vor Corona gab es Jahre, da konnte man vor 1 Uhr nicht mal daran denken.
weil sie meinen Zug malott gesetzt haben
Die haben... was? Mir ist der Ausdruck unbekannt.
und wieder raus - ach, das dauert ja noch
Bezogen aufs Jahr auf jeden Fall.
Ist Dir nicht neulich so was passiert, sogar ohne Polizei - ich erinnere mich an einer Deiner Geschichten über eine Frau im Whirlpool? Oder verwechsele ich da jetzt etwas, oder Du hättest Dir lieber eine 31-jährige Kamerunerin im Whirlpool gewünscht?
Das war nicht so offensichtlich und bewusst zur Schau gestellt. Man hat es nur an ihrem Gesichtsausdruck und ihren sonstigen körperlichen Reaktionen erkannt.
Hmm, du hättest ihr bestimmt geholfen!
Der Kamerunerin? Schwer zu sagen wie ich genau reagiert hätte. Geflüchtet wäre ich aber auf jeden Fall nicht.
falscher Zug
Vielleicht hätte der 13 -jährige gerne die "weitere Sachbearbeitung" übernommen?
Eine 13-jährige ist mit der Situation natürlich komplett überfordert. Das wäre bei mir in dem Alter nicht anders gewesen. Ansonsten dachte ich tatsächlich, als ich das schon vor Tagen gelesen habe: "Verdammt. Warum passiert mir so was nie? Ich hätte auch garantiert nicht die Polizei gerufen" ![]()
Judith Rakers begann heute die Tagesschau mit den seltsamen und vermutlich nicht ans TV-Publikum gerichteten Worte "Ich warte bis Sie da sind".
Wer negativ auffällt sollte lebenslang der Besitz/Benutzung von Feuerwerk verboten werden.
Bei einem Produkt, dass es ganz legal im Lebensmitteldiscounter zu kaufen gibt, ist das gar nicht umsetzbar. Selbst wenn, kaufen die Leute Online. Produkte aus der EU müssen noch nicht mal durch den Zoll.
Und es war keineswegs üblich, alle anderen Bauern auf der Demo verhielten sich friedlich und anständig. Auch das sollte man erwähnen.
Wenn man sich die letzte Zeit die aggressive Rhetorik des Deutschen Bauernverbandes ansieht (einen sehr heißen Januar, Kampfansage, dann werden wir ab 8. Januar überall präsent sein in einer Art und Weise, wie es das Land noch nicht erlebt hat), muss man sich nicht wundern, dass so etwas dabei heraus kommt. Erst kommen die Worte, dann die Taten. Das war noch nie anders.
Passender Spruch vom Schießausbilder der Bundeswehr "ich hab neun Freunde die schneller rennen können als du" (8 Schuss im Magazin + eine im Verschluss der Walther P1)
So was ähnliches dachte ich auch. Mit ein paar Löchern im Reifen oder Motorblock sollte man jeden Traktor zum stehen bekommen. Die Rechnung für die anschließende Bergung des Traktors geht natürlich der Halter.