Für Dich beginnt die Wanderung eben am Bahnhof.
Zur eigentlichen Strecke dann noch 10 km obendrauf ist unter den Rahmenbedingungen (Bier, Whisky) doch quatsch mit Soße. Das muss dir doch selbst einleuchten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für Dich beginnt die Wanderung eben am Bahnhof.
Zur eigentlichen Strecke dann noch 10 km obendrauf ist unter den Rahmenbedingungen (Bier, Whisky) doch quatsch mit Soße. Das muss dir doch selbst einleuchten.
Kostet dann eben etwas mehr als die Fahrkarte des ÖPNV.
"Etwas" ist gut. 5 km Taxi kosten laut Google-KI etwa 15-20€, und das dann zwei mal, einmal für hin, einmal für zurück.
Dorthin lässt man sich dann am besten fahren. Niemand will beschwipste Wanderer im ÖPNV haben.
Ich habe niemanden der mich dorthin fahren könnte.
Niemand will beschwipste Wanderer im ÖPNV haben.
Sag das mal der Bahn, die um die Zeit des Dürkheimer Wurstmarktes (das Oktoberfest der Weintrinker) extra längere Züge von und nach Neustadt an der Weinstraße fahren lässt.
Aus der Reihe: Wenn denken zur Glückssache wird. Die VHS Bad Dürkheim bietet im März im pfälzischen Weidenthal eine "Whisky Wanderung" an. Der Start ist an einem Wanderparkplatz, der weder per Bahn (Bahnhof Weidenthal ist knapp 5 km entfernt) noch per Bus erreichbar ist, sondern eben nur mit dem Auto ![]()
Braucht es dafür wirklich auch noch Trump? Ist die FIFA nicht längst schon Grund genug?
Bei eBay scheint gerade kein Login möglich zu sein
"Es gab ein Problem. Bitte versuchen Sie es noch einmal."
(Laut Briefankündigung ist was unterwegs an mich).
Und, was war es nun?
Nein, ich bin nicht neugierig. Ich will bloß alles wissen ![]()
Rentner, Studenten, Hartzer, Elternzeitler haben welche Arbeitszeiten? 😂
Studenten und Elternteilzeitler haben andere Prioritäten, "Hartzler" haben weniger für Mobiltät im Regelsatz als das Ticket kostet, und für immer mehr Rentner ist das D-Ticket in Zukunft die einzige Möglichkeit überhaupt noch mobil zu bleiben, da sie sich ein Auto nicht mehr werden leisten können.
Träumt mal schön weiter, von wegen die Freizeitfahrer fahren zu anderen Zeiten. Das ist doch absoluter Blödsinn.
Nein, ist es nicht. Pendler sind überwiegend unter der Woche unterwegs, und die Freizeitfahrer müssen überwiegend unter der Woche arbeiten.
Am Wochenende arbeiten auch sehr viele Menschen
Meine Freizeitfahrten finden am Sonntag statt. Da arbeiten laut Google-KI lediglich 9,2% der Erwerbstätigen. Im übrigen dürfte bei den Sonntagspendlern die Bahn eh nicht die erste Geige spielen, da Sonntags die Verbindungen deutlich schlechter sind. Bei mir im Ort fährt Sonntags der erste Zug um 8:20 Uhr.
Und deshalb sind die Indizes alle nah des Allzeithochs?
Das ist vielleicht jetzt so, aber kein Automatismus.