-
Ich mag es, dass die Werbung bei TT alle Ziel- bzw. Gehaltsgruppen anspricht. Auch dass im E-Auto-Thread Werbung für den DBX707 kommt: Chapeau an die KI von Google Ads. 
Google weiß natürlich was sich der durchschnittliche TT-User leisten kann. Wer so viel Geld bei Mobilfunkverträgen spart, hat natürlich mehr für andere Annehmlichkeiten des Lebens.Wenn ich dafür nicht mein ganzes Weihnachtsgeld auf einmal auf den Kopf hauen müsste, wäre ich jetzt schon auf dem Weg zum Händler 
-
Landwirte blockieren heute Morgen weiter und mit voller Absicht den Berliner Verkehr, obwohl die Demo von gestern längst vorbei ist.
Ohne Anmeldung und Rettungsgasse wurde alles ausgebremst.
Erst die Klimakleber, jetzt die Landwirte. Wenn dann noch die GDL streikt geht dort gar nichts mehr.
Bei den Landwirten hab ich jetzt schon volles Verständnis das sie versuchen sich zu wehren und sich Gehör zu verschaffen.
In dem sie der Bevölkerung auf den Sack gehen? Achja, das hat ja schon bei den Klimaklebern bestens funktioniert.... NICHT!
-
Also keine größer als 50.000 Einwohner.
50000 Einwohner entspricht per Definition bereits "Mittelstadt". Da ist das ÖPNV-Angebot meist schon recht brauchbar, nicht auf Großstadtniveau, aber brauchbar.
-
Lokführergewerkschaft GDL stimmt für unbefristete Streiks
https://www.spiegel.de/wirtsch…c1-4598-9afb-6e733f970e86
Das kommt jetzt ungefähr so überraschend wie Weihnachten in ein paar Tagen.
-
-
Bei der Bahn hättest du anstatt 69,94 Euro für beide Monate die vollen 49 Euro bezahlt, also insgesamt 98 Euro.
Es kann auch gut sein dass ich Anfang nächsten Monat merke, dass ich gar kein Ticket für den Januar brauche, oder gar nicht fahren kann, wegen GDL-Streik. Dann hätte ich bei der Bahn nur 49€ für diesen Monat bezahlt, und im Januar nichts.
Dieses seltsame Abo-Modell mit der Kündigungsfrist geht mir bei der Sache aber auch etwas gegen den Strich.
Ein Ticket aus dem Automaten und ohne Schufa-Abfrage wäre wohl zu einfach gewesen.
-
Völlig problemlos. Morgens habe ich, bevor ich mich auf den Weg zur Arbeit gemacht habe, die neuen Logindaten in die Fritzbox eingegeben, als ich wieder zu Hause ankam lief bereits alles.
-
Eben ein 49€-Ticket des HVV für den Rest des Monats für 20,94€ gekauft. Gut und schön, aber als frühestes Kündigungsdatum wurde der 31.01.24 angezeigt. Damit hat es, anders als beim ersten mal, wieder nicht funktioniert zum Ende des laufenden Monats zu kündigen. Wenn ich Pech habe, und nächten Monat keine Fahrten habe, habe ich damit zum zweiten mal 49€ in den Sand gesetzt. Die Idee des HVV klingt zwar in der Theorie ganz gut, aber in der Praxis spart man als Gelegenheitsfahrer so nichts, sondern legt drauf. Die haben definitiv das letzte Ticket an mich verkauft, denn Ende Januar 24, wenn das jetzige Abo ausläuft, fliegt die App bei mir wieder vom Phone.
-
Mit dem Traktor einfach die AB dicht machen
Ob das in der Bevölkerung gut ankommt, ich denke nicht 
https://www1.wdr.de/nachrichte…raktoren-autobahn-100.amp
Die Bauern bewegen sich, wenn sie nicht aufpassen, bald auf dem Beliebtheitswert von Klimaklebern. Viel Differenz ist ja heute schon nicht mehr, Stichwort Nitrat im Grundwasser.
-
Ich schaffe es ja auch, jeden Tag 6km zur Arbeit mit dem Rad zu pendeln.
Als Bewohner einer Region, in der man alles mit mehr als 50m Höhenunterschied auf einen km Strecke als Berg bezeichnet... Das vergisst du immer dazu zu schreiben.