Genau Saftkocher. Der Weg zur Arbeit dient ja nur dem Erwerb des täglich Brot, nichts wichtiges also, also ab zum Amt und Bürgergeld beantragen ![]()
Beiträge von Frank73
-
-
NSFW:
Besser eine Frau nach einem Aufguss aus den Augen verlieren, als nach einem Erguss. Letzteres kann unter Umständen längere Verpflichtungen nach sich ziehen.
OK. Scheinbar sind meine Gedanken zu harmlos für diese Welt, denn darauf wäre ich jetzt echt nie gekommen.
-
Wenn ich mit dem Bus zur Arbeit fahren wollte müsste ich mich um 5 Uhr (eine Stunde vor Arbeitsbeginn) auf den Weg Richtung Bahnhof machen. Mit dem PKW reicht die Abfahrt eine viertel Stunde vorher. Für was ich mich dann entscheide ist doch wohl klar. Mit dem 49€-Ticket alleine kriegt man niemanden zum Umsteigen, wenn der ÖPNV, dann wenn man ihn braucht, nicht da ist.
-
Und doch. "künstliche Verteuerung" ist für volkswirtschaftlich schädliche Technologie wirksam und erforderlich.
Wirksam auf jeden Fall, aber eventuell an der falschen Stelle, wie man an den Wahlerfolgen der AfD sieht, seit die Grünen im Bund mit regieren.
-
Alles anzeigen
Wenn die infos stimmen, die ich gelesen habe - sollte die Kündigung dort ( HVV App ) zum ende des Startmonats ( also 31.12.23 ) möglich sein.
Aber selbst ausprobiert habe ich das noch nicht....
...und die Vorgehensweise könnte natürlich auch zwischendurch verändert worden sein.
Insofern würde mich das auch interessieren, ob meine bisherigen Infos bestätigt werden bzw. ob sie noch aktuell sind.
Bei mir: erster Monat 17. oder 18. August gebucht, so weit ich mich erinnere, und sofort zum Ende des Monats gekündigt, Das ging problemlos. Nächste Buchung 21. Oktober. Hier war die Kündigung im selben Monat nicht mehr möglich, und ich musste den November noch mit bezahlen. 49€ in den Sand gesetzt, da ich im November (wegen Regen ohne Ende) genau Null Wochenendfahrten hatte. Sch... Abozwang

-
Nutzt hier jemand zufällig die hvv switch-App und kann dort auch gerade keine Änderungen vornehmen?
Ich würde gerne spontan dort das Schlandticket kaufen, weil's nur anteilig berechnet wird, aber die App zeigt mir bei allen Änderungen nur einen Netzwerkfehler an. Ich bin aber definitiv online.
Hat das jetzt mit dem buchen geklappt, und zu welchem Datum kannst (oder konntest du) das Abo wieder kündigen? 31.12. oder erst 31.01.?
-
-
Ok, dafür hast du letztens eine Frau nach dem Aufguss aus den Augen verloren. Ich hatte die ganze Zeit eine Stimme im Hinterkopf, die mich dazu drängen wollte, einen Post zu schreiben, in dem die erste Silbe von "Aufguss" ersetzt wird...
Ich rätsele immer noch

-
Zitat
Der Bauernverband hatte bundesweit über seine Landesverbände zu Protesten aufgerufen. Auch in anderen Städten gab es Kundgebungen. Bauernpräsident Joachim Rukwied warnte in Berlin: "Wir nehmen das nicht hin." Die Pläne der Regierung seien "eine Kampfansage" - und diese nehme man an.
Quelle: Tausende Bauern protestieren gegen Agrar-Kürzungen
Was war noch mal die Definition von Landfriedensbruch?
-
Ist doch eigentlich klar:
Wischmöp(p)se

Wollte ich an sich auch schreiben, konnte mich gerade aber noch so zurück halten so offensichtlich zu kalauern.