-
Achso na denn: dass China 240 GW Kohlekraft neu baut, also 6x soviel wie bei uns momentan installiert, kann man dann ja ruhigen Gewissens unter den Tisch fallen lassen und auf den Balkon gehen und klatschen. Denn das machen die ganz bestimmt nicht für irgendwelche Elektroautos und Wärmepumpen...
Doch tun sie, um diese dann an uns zu verkaufen, und auch diese Märkte noch zu übernehmen.
OK, aber wie kann Deutschland denn chinesische, indische und amerikanische Kohlekraftwerke künstlich verteuern?
Treffer, versenkt.
-
Im Nachbarlandkreis haben die jetzt wieder eine Bank gesprengt. Erst letzten oder vorletzten Monat bei der Sparkasse. Die Banken lernen es aber auch nicht.
Nicht die Banken sind schuld, sondern die Barzahler. Ohne die brächte es die Automaten doch gar nicht mehr. Denk mal drüber nach.
Saftkocher: Nicht gleich überkochen. Das war bloß ironisch gemeint 
-
Zwei Speedtests, einmal Altanbieter, heute morgen, einmal O2, heute Nachmittag. So beim normalen klicken durch Webseiten ist der Unterschied eigentlich nicht wahrnehmbar, allenfalls die Youtube-Seite baut etwas schneller auf, und die Videos starten schneller. Lediglich bei Downloads ist der Unterschied mehr als deutlich.
-
Unter Schröder war es schon noch wesentlich besser um die Demokratie bestellt.
Nein, denn als er den Rückhalt für seine Robin Hood-Reverse-Politik, nehmt es den Armen und gebt es den Reichen, diese Kombination von Sozialabbau und Spitzensteuersatzsenkungen, auch Agendapolitik genannt, verloren hat, zuerst in der Bevölkerung, dann in der Partei und Bundestagsfraktion, hat er mit dem Mittel der Erpressung regiert und mit Rücktritt gedroht. Der schnelle Wechsel kurz nach seiner inszenierten Vertrauensfrage zu Gazprom hatte auch ein "Geschmäckle".
-
Nutzt hier jemand zufällig die hvv switch-App und kann dort auch gerade keine Änderungen vornehmen?
Ich würde gerne spontan dort das Schlandticket kaufen, weil's nur anteilig berechnet wird, aber die App zeigt mir bei allen Änderungen nur einen Netzwerkfehler an. Ich bin aber definitiv online.
Eventuell ist das Problem jetzt gefixt. Ich bekomme jetzt wieder den anteiligen Preis für den Restmonat angezeigt.
-
Bestandskunden werden übrigens nicht automatisch auf die verbesserten Konditionen umgestellt. Mittlerweile gibt’s ja 40 GB für 19,99€.
Sehr schade… Meine Schwester zieht nun zum Waschbär um 😂 Der bietet wenigstens kostenlose Upgrades ohne Zusatzkosten.
Vielleicht reicht es ja auch, bei der Hotline den Umzug zum Waschbären anzukündigen, falls man die verbesserten Konditionen nicht bekommt.
-
Auf mein Rufen, dass die beiden Wi.... mal kommen sollten, verpissten die sich schnell mit dem Rad.
So was aber auch. Da verstehe ich jetzt ganz und gar nicht. So eine "herzliche Einladung zum Gespräch" kann man doch nicht einfach sausen lassen 
-
Solange die meisten den Unterschied von Lampe und Leuchte nicht kennen!
Dazu muss man nun aber wirklich keine Leuchte sein. Korrekt heißt es übrigens, falls wir vom Lampeninhalt reden, Leuchtmittel.
Mir fällt auf, das es mir beim Wort "LED-Glühbirne" kalt den Rücken herunterläuft.
Trotzdem wusstest du, wie fast jeder, was damit gemeint ist. Ziel erreicht.
-
Man kann leicht recherchieren, dass sowohl Habeck als auch Baerbock die Meinung der deutschen Wähler vollkommen egal ist.
Ich kann nicht erkennen, dass das bei Merkel, Schröder oder Kohl signifikant anders gewesen wäre.
-
Genau das macht z.B. der Ulm-Wendlingen-Express, sind immerhin 27 km zwischen zwei Halten und Vmax 200 km/h.
Vom UWEX habe ich schon gehört. Ich habe auch das Video vom Trainfluencer Peter Wuschansky zu der Strecke gesehen. Der UWEX hat da schon so etwas wie eine Sonderstellung, da er als RE auf einer Schnellfahrstrecke fährt, was man ja schon an den 200 km/h erkennt. Das gibt es vermutlich nicht so oft in Deutschland.