Allem Anschein nach wurde nicht jede SIM auf diese Art verlängert. Mir ist gerade eingefallen, dass ich noch eine zweite KM-SIM habe, die noch viel länger nicht benutzt wurde. Deren Restguthaben habe ich irgendwann mal auf die andere SIM übertragen. Da kam kein zusätzlicher Cent drauf, und die Deaktivierung ist laut Ansage am 27. Januar 2024.
Beiträge von Frank73
-
-
Da wurde mir die Gültigkeit 18.2.25 angesagt. Also noch genau 15 Monate. Die letzte Aufladung ist aber schon eine Weile her. Des Weiteren hat sich das Guthaben um einen Cent erhöht.
Kann ich vollumfänglich bestätigen. Bei mir ist die letzte Aufladung auch länger her, und die letzte Tarifbuchung auch. Eigentlich brauche ich die SIM nicht mehr.
-
Aber gibts in der Türkei Döner? Ich dachte das wäre eine Erfindung der Türkischen Imbisbetreiber in Deutschland.
Der Döner Kebap kommt aus der Türkei. Die Erfindung die du ansprichst bestand darin, das Fleisch und den Salat und die Soße vom Teller ins Fladenbrot zu packen, da man dies auch unterwegs essen könne, so die Legende.
-
Und was genau spricht dann dahgegen mal woanders Urlaub zu machen?
Habe ich doch geschrieben, siehe Link im Posting #5632
-
-
Mir ist da eben eher zufällig eine Änderung bei einem anderen O2-Prepaid-Tarif aufgefallen, von der ich meine hier noch nichts gelesen zu haben. Es geht um den Tarif "O2 Internet-to-Go". Es handelt sich dabei um eine Datenkarte mit Volumen für ein Jahr.
Vorher: 30 GB - 49,99€
Aktuell: 40 GB - 59,99€
-
Die WHO sieht sich genötigt, ein Krankenhaus wegen des israelischen Terrors zu evakuieren. Muss man dazu mehr sagen? So viel zu der Frage wer hier nicht richtig tickt. Israel bringt es noch so weit, dass arabische Staaten oder der Iran Israel offen den Krieg erklären um diese Barbarei zu beenden. Die Flüchtlingswelle die dann auf uns zukommt wird alles dagewesene in den Schatten stellen. Dagegen ist 2015 der reinste Kindergarten.
-
Nur damit mal klar wird zu wem sich unser Olaf da solidarisch erklärt. im übrigen ziehe ich meine Vergleiche zu Russland zurück. Israel ist schlimmer, viel schlimmer

-
Horizont erweitern, niemals. Ich würde da auch eher Istanbul und nicht Side wählen.
Ich versuche die letzten Jahre bis zur finalen Besteckabgabe, sei es aus natürlichen Ursachen oder weil ein armer Irrer den roten Knopf drückt, einfach nur noch möglichst unfall- und stressfrei hinter mich zu bekommen. Mehr erwarte ich vom Leben gar nicht mehr.
-
Du hast ein Ziel also dann ein Türkei-Urlaub zum Döneressen.
Ganz gewiss nicht