-
Das sind Layer, die wie in der API "gefunden" haben und vermutlich rein indikativ sind. Belastbare Aussagen würde ich hieraus nicht ableiten wollen.
Bei mir in der Ecke weißt die 4G-Planungskarte V277 teilweise eine schlechtere Versorgung aus als die aktuelle Karte V277. Steht da ein Rückbau an, oder was soll mir das sagen? Sehr irritierend.
-
Illegal ist es nicht, Krankenhäuser und Krankenwagen anzugreifen, wenn die Terroristen sie nutzen. Dann sind das legitime Ziele - leider - ist aber so! Und militärisch taktisch dann auch unumgehbar.
Mit der "Begründung" kann man jedes Ziel angreifen, das einem in den Sinn kommt, auch Pflegeheime und Kindergärten. Nicht alles, wofür man sich eine vermeintliche Legitimation zurecht schustert ist auch moralisch vertretbar, und gerade in dieser Hinsicht sollte sich ein Rechtsstaat von einer Terrororganisation abheben, alleine schon um die Unterscheidbarkeit zwischen beiden zu gewährleisten.
-
Sehe das ähnlich, nämlich da das Konzept niemand der anderen Anbieter kopiert hat,denke ich nicht das es ein großer Erfolg war.
Mit der harten Drosselung lässt sich prächtig Geld verdienen, weil die Kunden entweder gleich größere Tarufe buchen, oder ab und an Volumen nachbuchen um sich wieder aus der Drosselung zu befreien. Diese Zusatzeinnahmen entfallen mit einer WSG weitgehend. Daher sehe ich bei den anderen Anbietern keinerlei Motivation, hier tätig zu werden. Wenn Aldi Talk als Schwergewicht im Prepaidmarkt so was einführend würde, wäre das etwas, was kein Anbieter ignorieren könnte. Aber das wird wohl nie passieren.
-
Auch die Vögel reagieren auf den Klimawandel.
Gänse treffen zur Zeit ein (fliegen nicht weg)
Ein Bekannter hat mir ein Video eines solchen Überfluges bei Tag geschickt. Das sah nicht nach Gänsen aus.
Ich hatte eine seltsame Kommunikation mit einem eBay-Händler. Vor zwei Wochen wollte ich mir ein Kabel, USB-A auf USB-C, für mein Smartphone kaufen. Problem nur, der nächste Elektroladen ist 15 km entfernt. Also habe ich bei einem eBay-Händler bestellt, für 4,49€ inkl. Versand per Brief, und mit Paypal bezahlt. Das war am Donnerstag den 26.10. Am Freitag 27.10 wurde mir mitgeteilt, dass der Brief mit dem Kabel auf dem Weg wäre, und am Samstag dem 28.10. oder Montag den 30.10. ankommen müsse. Am Donnerstag den 2.11. habe ich mich dann beim Händler gemeldet, und vorsichtig angemerkt, dass da wohl ein Problem vorliegt. Der Brief ist immer noch nicht bei mir angekommen, und die vom Händler Sendungsverfolgungsnummer zeigt immer noch "Status offen" an. Man bestätigte mir erneut den Versand am Freitag den den 27.10., und bat mich um etwas Geduld. Es gäbe wohl eine Verzögerung beim Transportdienstleister. Heute, zwei Wochen nach der Bestellung, ist immer noch nichts da. Ich habe mich erneut beim Händler gemeldet, und den Verdacht zum Ausdruck gebracht, dass da vermutlich auch nichts mehr kommt. Kurz darauf wurde mir der Kaufpreis erstattet, und der Händler schrieb mir, dass ich die Ware nicht zurück senden müsse. Die Ware, die ich nicht bekommen habe, muss ich also nicht zurück senden. Wie großzügig 
Inzwischen sind das drei Wochen her. Das Kabel kam nach wie vor nicht an.
Beim nächsten Mal einfach offline kaufen. Ein schnödes USB-Kabel hängt heutzutage nicht nur in Elektronikmärkten, sondern auch bei den Billig/Kram-Shops (Action, Kik, Tedi, MacGeiz, und wie sie alle heißen) für unter 5€. Innerhalb von 2 Wochen kommt man automatisch mal an so einem Laden vorbei.
Also auf die Idee in einem Kik (bei mir abgespeichert als Textilramschladen, primär für das weibliche Geschlecht) nach einem USB-Kabel zu suchen wäre ich nie gekommen. Da wurde ich fündig. Danke für den Hinweis.
-
Postkartenuserin Deine Ausführungen sind inhaltlich völlig richtig und nicht zu beanstanden, gehen aber an der eigentlichen Frage, ob man damit noch vernünftig surfen kann, völlig vorbei.
-
"Der Bundeskanzler unterstrich die deutsche Haltung der Solidarität mit Israel und verurteilte in aller Klarheit den terroristischen Anschlag der Hamas."
Quelle: Tagesschau
Ehrlich, mir wird übel wenn ich so etwas lese. Man könnte den Terror der Hamas auch verurteilen ohne der israelischen Staatsführungen in den Allerwertesten zu kriechen. Wer die Zivilbevölkerung bombardiert, Krankenhäuser und Krankenwagen angreift, ist genau so Täter wie die Hamas. Das sehen fast alle Länder der EU, der UN, und die WHO ganz genau so. Nur in Deutschland und Österreich rennt man immer noch mit den selben Scheuklappen wie vor 75 Jahren rum.
-
Kann man mit der Weitersurfgarantie vernünftig weitersurfen ?
Bei den üblichen 32 und 64 Kbit geht ja gar nichts. Wie ist der Vergleich hierzu ?
Diese Frage kann ich mit dem Wissen der Corona-Zeit, wo die WSG zum ersten mal getestet wurde, mit einem klaren Ja beantworten. Selbst Webradio und Audiostreaming (Spotify und Co.) geht damit noch völlig problemlos.
-
-
Wieso? Passt doch, dann liegt Kues mit seinem Tipp vermutlich richtig. Mega Communications wird wohl keine Rufnummer portieren die ihnen nicht gehört.
In der Konsequenz bedeutet dies, daß die Muttergesellschaft für die Geschäftskunden ein eigenes Portierungskürzel hat, während sie sich bei Privatkunden anderswo einkauft. Das ergibt aus meiner Sicht keinerlei Sinn.
-
Und hat jener Ableger eigene Rufnummern und eine eigene Portierungskennung?
Mein Tipp wäre, dass dein Anbieter die Rufnummern und ggf. auch Technik/Abwicklung bei der Mega Communications zukauft/mietet.
Die Privatkundenmarken nicht, der Name der Muttergesellschaft unter der das Geschäftskundenangebot läuft ist hingegen in der Liste. Ich verstehe es irgendwie nicht.