Google verlangt, dass ich in der Messages-App entweder den Nutzungsbedingungen für "RCS-Chat" akzeptiere oder "Messages ohne RCS-Chat verwenden" antippe. Eine Möglichkeit dass ich später noch mal gefragt werde existiert nicht, und bevor ich nicht das ein oder andere angetippt habe, ist die App nicht mehr nutzbar. Was soll der Sch...?
Beiträge von Frank73
-
-
Die Hamas greift nicht nur bewusst, sondern gezielt Zivilisten an. Israel greift gezielt die Hamas an, wobei es zu (zu vielen) zivilen Opfern kommt (weil dem Grunde nach jedes zivile Opfer zu viel ist).
Ohne Worte

-
Das ist aber in jedem Krieg so.
Es ist ein Unterschied ob man einen Feind angreift wobei es versehentlich zu zivilen Opfern kommt, oder ob man bewusst ein Stadtzentrum, ein Krankenhaus, oder einen Krankenwagen angreift.
-
Ein Arbeitskollege hat mir heute gesagt, er sei gestern mit Tacho 116 km/h bei erlaubten 80 km/h geblitzt worden. Das könnte unter Berücksichtigung von Tachoteilung und Messetoleranz gerade noch so ohne Führerscheinentzug ausgehen, sagte ich ihm. Seine Antwort war "Mir egal. Mein Auto fährt mit Diesel, und nicht mit Führerschein"

-
Nicht mit Absicht. Aber man nimmt es bewusst in Kauf.
So sieht es aus. Jedes x-beliebige Ziel wird mit dem Standardargument der Terrorbekämpfung "legitimiert", und "Feuer frei", ohne Rücksicht, ohne Gewissen. Ein solche Skrupellosigkeit hat man im den letzten 2 Jahren nur von Seiten Russlands gesehen. Dazu passt auch dass der erste israelische Politiker wohl schon den Einsatz von Atomwaffen im Gazastreifen ins Gespräch brachte.
-
Deutlicher als an dem Vergleich kann man kaum aufzeigen wie feige die deutsche Politik im Hinblick auf Israel ist
Zitat von Emmanuele Macron: "Es werden Zivilisten, Babys, Frauen und alte Menschen bombardiert und getötet. Es gibt keine Rechtfertigung dafür, Zivilisten anzugreifen. Wir fordern Israel dazu auf, damit aufzuhören."
Zitat von Olaf Scholz: "Aber ich gebe gerne zu, dass ich die Forderung, die einige aufstellen, nach einem sofortigen Waffenstillstand oder einer langen Pause - was ja quasi das Gleiche ist - nicht richtig finde." Das bedeute letztendlich, "dass Israel die Hamas sich erholen lassen soll und wieder neue Raketen anschaffen lassen soll. Damit die dann wieder schießen können. Das wird man nicht akzeptieren können."
Der eine sieht sich der Humanität verpflichtet, der andere sieht sich Israel verpflichtet.
-
-
Alles anzeigen
Bei mir steht bei der Abfrage
2,01 Euro Guthaben
7,99 Euro Startguthaben
10 Euro Geschenkguthaben
Was ist da der Unterschied?
Beim Kauf von Produkten wird Start- und Geschenkguthaben vorrangig genutzt, erst dann das das übrige (selbst gekaufte) Guthaben. Letzteres kannst du dir im Falle einer Kündigung ausbezahlen lassen, Start- und Geschenkguthaben hingegen nicht.
-
Hallo Gemeinschaft.
Wo fahrt oder fliegt ihr 2024 hin? Schon gebucht. Wiederholungstäter oder Novize? Was erhofft ihr euch?
Ich plane nie voraus, da ich üblicherweise in meiner Urlaubszeit (meistens im August) bestenfalls spontane Tagesausflüge im Umkreis von max. 150 km mache. Das ist der Bereich in dem man noch schmerzfrei Abends wieder zu Hause sein kann, um im eigenen Bett zu übernachten. Einen wochenlangen Aufenthalt fern von zu Hause, eventuell noch mit Flug, brauche ich nicht, will ich nicht. Das ist mir alles zu viel Aufwand für mich alleine, mit viel zu viel Potenzial schief zu gehen. Da habe ich exakt gar keinen Bock drauf. Ich will es einfach und unkompliziert. Situationen die mich stressen und überfordern habe ich schon mehr als genug. Das brauche ich nicht auch noch im Urlaub.
-
A propos Band 1:
Es verbleiben nun noch 5 ex-UMTS-Standorte ohne LTE Band 1 im Saarland:
Im Grunde genommen sechs, denn zu den aufgezählten kannst du die eNB 170810 dazu nehmen, die bis zur SRAN-Umrüstung B1 hatte. Warum sie es heute nicht mehr hat, konnte mir bisher niemand erklären.