Ich glaube das DSL-Thema ist gelöst, zumindest wenn ich es richtig mitbekommen habe.
Es sollte so sein, ja. Da aber bei mir selten etwas läuft wie geplant... Ich habe VDSL am 10.10. über einen Händler, bei dem ich mir zuvor den Mobilfunkvertrag besorgt habe, abgeschlossen. Darauf hin bekam ich am 11.10 eine Mail von O2, dass es bei der Portierungsanfrage beim Altanbieter ein Problem gegeben wäre. Also habe ich bei O2 angerufen. Dabei kam heraus, der Händler hat einen falschen Altanbieter eingetragen. Der Hotline habe ich dann den richtigen genannt, und gehofft, dass nun alles seinen geregelten Weg geht. Die nächste Mail von O2 kam am 19.10. Man hat mir ein Portierungsformular zugeschickt, ohne dass man meinen Auftrag nicht bearbeiten könne. Also habe ich wieder bei O2 angerufen, und nachgefragt ob das ernst gemeint ist. Man hätte ja schon eine Portierungsanfrage gemacht, wozu also jetzt noch mal das Formular? Es hieß dann, man könnte meinen Altanbieter nicht in den Listen finden, und daher wäre das Formular nötig. Die Frage, was das Formular an der Unauffindbarkeit meines Altanbieters jetzt ändert, habe ich mir verkniffen, das Formular ausgefüllt, und per Post an O2 geschickt. Alternativ hätte ich auch Fax nehmen können, aber ich habe kein Faxgerät, und öffentlichen Faxversendern traue ich bei so sensiblen Informationen, wie in diesem Schriftstück standen, nicht über den Weg. Seit dem warte ich auf das nächste Feedback von O2, bisweilen vergeblich.
Ja, leider. Max klang irgendwie besser.
Ich war mir nicht sicher ob es nur ein anderer Name für das selbe Produkt, oder ein anderes Produkt ist. Bei Coca Cola wird ja auch nach wie vor zwischen Cola Light und Cola Zero unterschieden.