Du hättest vor dem Öffnen ja die Dose auch erst kräftig schütteln müssen.
Ich war nicht dort, ich habe es nur in der App gesehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du hättest vor dem Öffnen ja die Dose auch erst kräftig schütteln müssen.
Ich war nicht dort, ich habe es nur in der App gesehen.
Also McDonalds ist jetzt wirklich extrem öde geworden.
Ich bin inzwischen geneigt dir recht zu geben. Letztes Beispiel, Gratis 0.33er-Dose Fanta Lemon im "Halloween-Design" zum Doppelpack-Menu. Laaaaaaangweilig ![]()
Ich "betreue" technisch drei Personen die eine sehr schlechte Schufa haben. Deswegen nutzen sie aktuell Prepaid Karten. Da fraenk ja monatlich vorab gezahlt wird:
Ist es möglich mit einer sehr schlechten Schufa trotzdem einen fraenk Vertrag zu bekommen?
Ich denke schon, denn bezahlt wird über Paypal, und ein Paypal-Konto kann man zur Not auch auf Guthabenbasis führen.
Vermeintliche Schadenfreude ist vermutlich eher nicht im Sinne des Threads.
Es gibt zwei Personen die ich total vermisse. Der einen kann ich es nicht mehr sagen. Sie lebt nicht mehr. Der anderen traue ich es nicht so sagen, weil die Angst vor einer Abfuhr übermächtig ist.
Normalerweise liegt es mir fern einen Schlager
zu zitieren, aber es passt leider zu genau
"Ich hab geträumt von dir (ich hab geträumt von dir)
Jetzt bin ich aufgewacht
Und trau mich nicht zu fragen denn du könntest ja sagen
Dass dir das total nicht passt"
Nachwehen eines Tages im Luisenpark Mannheim. Wahrscheinlich denkt sie noch nicht mal mehr daran, denn das ist schon über zwei Monate (25.08.2023) her.
Dass sie keine hundertprozentige Blockade organisieren können, ist seit Jahren und sogar Jahrzehnten offensichtlich.
Oder viele unterschätzen einfach nur die kriminelle Energie der Hamas, aus eigentlich nicht militärischem Ausgangsmaterial selbst Waffen (oder so was ähnliches) herzustellen.
Vor allem: Was nicht sein kann und nicht in mein Weltbild passt, kann ja nicht sein
Wenn du das selbst zugibst, wird es wohl so sein ![]()
So ‘ne große Wohnung?
Rund 60m²
Irgendwo in meiner Wohnung liegt ein Wäsche-Faltbrett. Das Problem. Ich weiß nicht mehr wo dieses "irgendwo" genau ist. Ich weiß nicht wie oft ich dieses Ding dieses Jahr schon suchen gegangen bin. Eigentlich meint man, es wäre so groß dass man es nicht übersehen kann. OK, dann bleibt die Wäsche eben erst mal wieder liegen, und wird nicht eingeräumt.
Dann bin ich raus hier.
Vielen Dank!
was nicht erlaubt ist, kann nicht geschehen?
Glaubst du, die Israelis könnten keine Blockade organisieren? (noch so eine Wiederholung, weil es beim ersten mal nicht ankam)