-
Was wohnen denn dort für Leute, dass bereits eine halbe Stunde nach Öffnung der Sekt ausverkauft ist? Ist der etwa für diese Leute überlebenswichtig?
Entweder das, oder es waren nur homöopathische Mengen des Angebotsproduktes vorrätig, Stichwort Lockvogelangebot.
-
Ich habe mal etwas gesucht und das hier gefunden
Das Hessenticket berechtigt am Gültigkeitstag - montags bis freitags ab 9.00 Uhr bis Betriebsschluss (5.00 Uhr des Folgetages), samstags sowie an Sonn- und hessischen Feiertagen, an den Veranstaltungstagen des Hessentages sowie an Heiligabend und Silvester auch ganztägig - bis zu fünf Personen für beliebig viele Fahrten ohne Kilometerbegrenzung in ganz Hessen.
Wenn du also Sonntags vor 5 Uhr noch einen Zug nach Hause bekommst, kannst du mit dem für Samstag gekauften Hessenticket nutzen. Ansonsten nicht.
Beim Rheinland-Pfalz-Ticket gilt übrigens bereits 3 Uhr als Betriebsschluss
-
Verscherbelt die DB nicht derzeit die BC25 für 33 Euro das Jahr?
Ja, im Monat Oktober, 33€ statt 59,90€ für die 2. Klasse
BahnCard 25: gelegentlich fahren - sofort sparen
Inzwischen wird eine BC25 Bussiness bis Ende Oktober für 33 Euro angeboten.
BahnCard Business 25
Wobei mir jetzt gerade der Unterschied zwischen Bahncard 25 und Bahncard 25 Bussiness jetzt nicht ganz klar ist. Kann mir aber auch egal sein. Für mich rechnet sich keine Bahncard. Wenn ich am Wochenende unterwegs bin nehme ich je nach Zahl der planbaren Fahrten pro Monat ein Deutschlandticket oder ein Länderticket. Beide Tickets sind vom Bahncard-Rabatt ausgeschlossen.
-
Auf Teltarif wird die neue Marke als "Nebelkerze" tituliert
cyberSIM: Drillisch startet schon wieder neue Tarif-Marke
-
Nach dem die letzten 10 Tage wieder recht ruhig verlaufen sind, gibt mein DSL-Anbieter heute wieder alles. So kaputt war die Leitung noch nie. Vom Verbindungsabbruch bis zur erfolgreichen Neusynchronisation dauert es anders als sonst keine 2 - 3, sondern teilweise über 30 Minuten. Zwischen 18 und 19 Uhr hatte ich laut Ereignissprotokoll der Fritzbox keine zwei Minuten Internet. Den Rest der Zeit sitzte ich rum und warte auf die nächste Verbindung.
-
Das könnte sogar sein, dass die Marken bewusst für Black Friday und Cyber Monday verwendet werden. So kann man den Benutzer mit Markenwechsel noch mal extra was abknöpfen und die Benutzer der anderen Marken a la "ich möchte auch den Deal Preis" ist man dann auch los. Finde ich klug gedacht.
Du hast "maximal Kundenunfreundlich" falsch geschrieben 
-
Super. Noch eine Drillisch-Marke. Darauf hat die Welt echt gewartet. Die hauen neue Marken raus wie am Fließband. Im ernst jetzt. Wo ist der Sinn? Es ist ja doch mehr oder weniger immer das selbe, nur marginal anders verpackt.
-
Allem Anschein nach blieb Bundesverkehrsminister Volker Wissing auf der Verkehrsministerkonferenz bei seiner Blockadehaltung. Die letzte Hoffnung der Länderminister ist jetzt die Ministerpräsidentenkonferenz, wo mit Bundeskanzler Scholz zu dem Thema verhandelt werden soll. Ehrlich gesagt hätte ich inzwischen kein Problem mehr mit dem Ende des Deutschlandtickets, sonst geht dieses monatelange Gekaspere von Wissing (ist der sich eigentlich auch nur ansatzweise im klaren, welch katastrophales Außenbild er damit abgibt?) jedes Jahr von vorne los.
Verkehr: Auslaufen des 49-Euro-Tickets keine leere Drohung
-
Hat hier mal jemand 5G-SA für ein Fairphone 4 gebucht? Funktioniert es?
Randbemerkungen: Der erste run scheint durch zu sein. Die O2-App ist wieder schmerzfrei benutzbar.
-
wenn man es auf die Einwohnerzahl herunterbricht müssten wir demnach jährlich gut 200Mrd Euro für Verteidigung ausgeben statt 50Mrd.
Der Bund hat dieses Jahr Ausgaben von 301,9 Mrd €. Bei einer Erhöhung der Verteidigungsausgaben von 50 Mrd € auf 200 Mrd € hätten wir dann einen Bundeshaushalt von rund 450 Mrd €, und das bei Einnahmen von nur etwa 243 Mrd €. Das ist mit den EU-Konvergenzkriterien und der im Grundgesetz verankerten Schuldenbremse völlig unvereinbar.
Ausgaben und Einnahmen des Bundeshaushalts in Deutschland im Jahr 2023