"frueher" gab es noch 20er Nuggets fuer 3,99 EUR, da kann man schonmal... unterwegs...
Heute kann ich vor 'Lachen' nicht mehr, fast 7 EUR - WTF?!
Ja, aber nur mit entsprechendem Coupon. Der reguläre Preis ist laut McD-App 11,49€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"frueher" gab es noch 20er Nuggets fuer 3,99 EUR, da kann man schonmal... unterwegs...
Heute kann ich vor 'Lachen' nicht mehr, fast 7 EUR - WTF?!
Ja, aber nur mit entsprechendem Coupon. Der reguläre Preis ist laut McD-App 11,49€
Ja, dann bist Du halt "lost in Trance"
Nicht nur dort.
Was fällt mir noch auf? In den Radionachrichten des Deutschlandfunk wurde die überschwemmte Fläche in Libyen mit der Fläche von Sachsen-Anhalt verglichen. Das ist in sofern neu, da bisher immer "X mal die Fläche des Saarlandes" der Katastrophenmaßstab war.
McD(isappointment) sozusagen...
Ich empfehle ja, SSID Broadcast nicht zu deaktivieren. Sicherheitsgwinn gibt es nämlich keinen. Sobald sich ein Client versucht zu verbinden, kann die SSID eh mitgehört werden.
Ich verwende den Gigacube auf dem Arbeitsplatz und möchte nicht dass der SSID-Broadcast für meine Kollegen sichtbar ist.
Wenn Kopf und Herz nicht in die selbe Richtung ziehen (komplizierte Geschichte), und mich dieser Konflikt nicht mehr zur Ruhe kommen lässt.
Habt Ihr etwa nicht alle "Napster Premium" incl. im Genion S*2019 pimped by Vodafrank?
Nein habe ich nicht, und ich lege auch keinen Wert darauf. Im Vergleich zu den kuratierten Playlisten bei Spotify ist Napster der letzte Müll, jedenfalls bei dem Stil den ich höre, Trance. Ich habe Napster als "Aldi Life Musik" (das selbe unter anderem Namen) mal ausprobiert. Nach einem Monat habe ich die angeschrieben, und sie aufgefordert meinen Account samt aller Daten zu löschen.
Ich musste beim FP4 die WLAN-Einstellen zurück setzen. Seit dem findet das Gerät meinen Gigacube nur noch mit aktiviertem SSID-Broadcast. Sobald dieser abgestellt wird, nimmt das FP4 keinen Kontakt mehr zum Gigacube auf. Echt jetzt. Das Fairphone geht mir zunehmend auf den Sack. Probleme über Probleme über Probleme.
Ich habe aktuell den Unlimited Max Tarif, 2 Jahre sind rum und ich kann jetzt monatlich kündigen. Zahle durch F&F 29,99 Euro. Ich habe allerdings festgestellt, dass ich gar nicht soviel Datenvolumen gar nicht benötige. Angeboten hat man mir nach meiner Kündigung 27,99 für den Max, kling t gar nicht so verkehrt, aber ich nutze es halt nicht. Vielleicht würde ich bei noch einem besseren Angebot doch schwach, aber ich denke, da geht o2 nicht mit.
Mit dem Neuabschluss hast du wieder 24 Monate Mindestvertragslaufzeit. Für eine Ersparnis von mageren 2€ im Monat würde ich mir das sehr genau überlegen, ob das wirklich eine gute Idee ist.
Ich überlege zu einer Drillisch Marke zu wechseln, da bekommt man z.B. aktuell 30 GB für 12 Euro, monatlich kündbar. LTE würde reichen und die 50 Mbit decken ja auch den Alltag problemlos ab.
Bei Drillisch würde ich zur Zeit nur dann abschließen, wenn das Netz von Vodafone, welches das neue National-Roaming-Netz von Drillisch wird, vor Ort gut ausgebaut ist. Natürlich kannst du nach 24 Monaten auch wieder von Drillisch zu O2 zurück wechseln, aber dann wirst du wohl nicht wieder so gute Konditionen bekommen, die du sie jetzt hast.
Jetzt, wo o2 Germany unter Schock steht, weil 1&1 das Pferd bzw den Netzbetreiber wechselt, muss man wohl zusehen die zukünftig ausbleibenden Einnahmen zu kompensieren.
Weil man Nutzer (ich schreibe absichtlich Nutzer, nicht Kunden) verliert, erhöht man die (Listen)Preise, damit die Konkurrenz noch attraktiver erscheint? Das klingt für mich irgendwie nicht völlig durchdacht,
Google will eine 5-Sterne-Bewertung eines Hotel-Restaurants, in dem ich nach einer Gruppenwanderung zu einer Einkehr war, nicht freigeben
Nachtrag. Ich habe per Mausklick Einspruch gegen die automatisierte Nichtfreigabe meiner Rezension eingelegt. Ein Moderator hat noch mal drüber geschaut, und meinem Einspruch stattgegeben.