-
So wie es sich jetzt entwickelt hat gibt es ausser ein paar Feministinnen und den Personen die jetzt die Jobs bekommen nur verlierer. Luiz Rubinales ist ruiniert, aber auch Jennifer Hermoso hat sich durch die Anzeige bei den ganz normalen Fans sicher keine Freunde gemacht. Auch wenn sie jetzt von Feministinnen gefeiert wird, bei den Fans und damit auch bei den Clubs hat sie eher Sympathien eingebüsst, und es ist fraglich wie lang ihre Karriere noch gehen wird. Bei sowas gibt es immer nur Verlierer.
Wollte Spanien nicht die Fussball-WM 2030 ausrichten? Ich denke, dass kann man jetzt knicken, denn das entscheiden nicht die Feministinnen, die Jennifer Hermonso sie jetzt abfeiern.
-
Die beiden fähigen Köpfe Wagenknecht und Gysi haben vermutlich einfach die Schnautze voll und wollen wieder etwas in Richtung Vernunft statt reiner Idealogie rücken.
Wagenknecht ist doch selbst die größte Ideologin. So machner Satz von ihr zur Flüchtlingskrise, zu Corona und zum russischen Überfall auf die Ukraine liegt mir heute noch schwer im Magen.
-
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
Davon steht in deinem Artikel nichts. Oder ist es relevant ob das Mann/Frau/Es wird?
Seine bisherige Vize, eine Frau. Das wurde aber schon vor zwei Tagen verkündet. Ein Schuft der denkt, dass man auf so etwas wie seine Meinungsäußerung nur gewartet hat, um diese zu skandalisieren, und ihn als Trainer abzusägen. 
Mehr gibt es dazu beim besten Willen nicht zu sagen.
-
Wie ich deinen Artikel verstehe, geht es um den Kuss vom Verbandschef den der Trainer erst verteidigt hat und dann zurück gerudert ist.
Das ist, unabhängig was man davon hält, sein gutes Recht. Auch in Spanien gibt es so was wie Meinungsfreiheit, aber allem Anschein nach nicht für einen Mann, der nur seine Arbeit gemacht hat, und das verdammt gut wie man am WM-Titel der Frauenmannschaft unzweifelhaft erkennen kann.
Ider wie kommst du auf die Feminismuskeule? Denn davon lese ich in Artikel eben auch nur nichts.
Dann schau mal wer nach diesem aufgebauschten Skandälchen den bisherigen Trainer ablöst.
-
Irgendwie kann ich deiner Argumentation nicht folgen. Was hat es mit "feministischer Gesinnungsdiktatur" zu tun, wenn ein Mann ungefragt eine Frau auf den Mund küsst?
Hilf mir mal eben kurz weiter. Welche Frau hat der gefeuerte Trainer genau geküsst? Ich kann dazu nichts finden.
-
Gregor Gysi legt sein Amt als außenpolitischer Sprecher seiner Fraktion nieder.
Er werde die Funktion von der nächsten Sitzungswoche des Bundestags an "nicht fortsetzen", sagte Gysi zum Abschluss seiner Rede in der Haushaltsdebatte des Parlaments.
Die Linksfraktion im deutschen Bundestag zerlegt sich gerade im Zeitlupentempo. Bitter 
-
Völlig richtige Entscheidung! 👍🏻
Ich kann nichts richtiges daran finden, dass jemand als Trainer, der den größten Erfolg des spanischen Frauenfußball mit ermöglicht hat, gefeuert wird, weil er sich nicht einer feministischen Gesinnungsdiktatur unterwerfen will.
Nachtrag: Ich bin nicht gegen den Feminismus als solchen, so lange Frauen in unserer Gesellschaft benachteiligt werden. Ich bin nur gegen eine Ausprägung des Feminismus, wie man ihn hier sieht, der einfach mal den Spieß umdreht, und den Mann zum benachteiligten macht. Das geht entschieden zu weit.
-
Interessant wie man in Spanien mit Spitzenpersonal umgeht. 108 Spiele als Trainer, davon 75 Siege, 16 Unentschieden, und ein Weltmeistertitel. Besser geht es kaum. Als Dank dafür gibt es die Entlassung weil er eine "falsche" Meinung hat.
Als Weltmeister entlassen: Spanien trennt sich von Frauen-Nationaltrainer Vilda
-
An der Lidl-Kasse habe ich beim Kunden vor mir beobachtet, dass eine Kartenzahlung zwei mal scheiterte. Zuerst versuchte er kontaktlos zu bezahlen, dann steckte er die Karte ins Lesegerät. Die Kassiererin erkundigte ob es sich bei der Karte um eine Visa handelt, was der Kunde bejahte. "Visa funktioniert gerade nicht" war die Auskunft der Kassiererin. Meine Payback-Amex wurde problemlos akzeptiert.
-