Dass VoWifi geht kann man in deren FAQ aber nicht lesen.
Funktioniert definitiv, jedenfalls dann wenn man keinen 4G-Empfang hat, oder im Flugmodus in einem WLAN ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dass VoWifi geht kann man in deren FAQ aber nicht lesen.
Funktioniert definitiv, jedenfalls dann wenn man keinen 4G-Empfang hat, oder im Flugmodus in einem WLAN ist.
Was würde den Bund denn ein 29-Euro-Ticket mehr kosten, wenn die Nachfrage dann ungemein steigt?
Laut Greenpeace würde es nicht mehr kosten.
Greenpeace-Kalkulation: 29-Euro-Ticket kostet Staat nicht mehr als 49-Euro-Ticket
Wo genau steht, dass bei X+Y Gigabyte Datenvolumen der Y-Anteil nach 24 Monaten wegfällt? Ich kann es keiner Fußzeile entnehmen.
Laut Produktinformationsblatt ist der aktuelle 5GB-Tarif lediglich ein 4GB-Tarif. Drillisch könnte sich also darauf besinnen, und nach der Mindestvertragslaufzeit das zusätzliche GB streichen. Ob sie es so machen weiß ich nicht, aber alleine die Möglichkeit dass sie es könnten ist bedenklich.
PS: So lange nicht mehr Gleise, mehr Wagons und mehr Lokfahrer vorhanden sind, braucht man das Ticket nicht zu verramschen. Es ist so schon kaum Platz vorhanden.
Umgekehrt wird ein Schuh draus. So lange es nicht noch voller in den Zügen wird, werden die Bahnunternehmen kein Geld in die Hand nehmen, denn diese (auch die DB als AG) sollen Gewinne erwirtschaften, und Investitionen senken erst mal kurz- bis mittelfristig die Gewinne, also werden diese nur betätigt wenn es gar nicht mehr anders geht.
Das ist bei Drillisch noch nie so gewesen (also, seit mindestens neun Jahren oder so).
Doch, regelmäßig. Siehe sim.de. Einfach mal unter den Tarifen auf "Tarifdetails" klicken.
Der Bilderhoster Directupload ist nur noch mit Account nutzbar.
da ja Drillisch immer wieder mit „Preis/Volumen bleibt die ganze Laufzeit gleich“ wirbt?
Ist das immer noch so? Dieser "Ein Preis der bleibt"-Schriftzug, der früher u.a. fester Bestandteil der sim.de-Homepage war, ist bereits vor einiger Zeit verschwunden.
Mir fällt immer wieder auf dass der GPS-Empfang des FP4 alles andere als gut ist. Ich sehe das beim wandern, wenn ich Strecken mit Komoot aufzeichne. Auf teilweise geraden Strecken durch den Wald wird dann eine Schlangenlinie aufgezeichnet. Bei der Verwendung von Cellmapper im Zug (Nahverkehr, da gibt es diese metallbedampften Scheiben wie im ICE, von denen bekannt ist dass sie Probleme machen, nicht) wird mir auch oft schwacher GPS-Empfang angezeigt, oder es ewig dauert bis ich überhaupt eine Erfassung habe. Solche Probleme kannte ich von meinen vorherigen Geräten schlicht und ergreifend nicht. Da muss FP bei zukünftigen Phones echt besser werden.
Fundstück aus dem Deutschlandfunk: Preis zu hoch: Mobilitätsforscher zum Deutschlandticket: „Autofahrer sind damit nicht zu begeistern“, auch als "Audio" aus dem DSL-Audioarchiv. Als ideal sieht der Mobilitätsforscher einen Preis von 29€ an. Das ist genau der Preis, den ich auch schon Monate vor der Einführung des Tickets als Wunschvorstellung geäußert habe, und den auch Greenpeace gefordert hat. Leider rechne ich aber nicht ernsthaft mit einem Einlenken der Politik. Statt dessen geistern sogar bereits Preiserhöhungsszenarien durch die Presse, weil sich Bund und Länder immer noch nicht über die langfristige Finanzierung einig sind. Was ein typisch deutsches Trauerspiel ![]()
Das ist aber wohl einfach eine Verwechslung wegen Stress, Andrang oder Hitze, aber nicht von mangelnder Qualifikation
Das war zu dieser verregneten und viel zu kühlen Zeit Ende Juli. An dem Abend geb es weder Stress noch Hitze.