Das dürfte die wohl sein, obwohl ich bezweifele , dass man von Berschweiler aus die Bahnstrecke versorgen kann.
Der Mast "Am Rotenberg, Dirmingen", wäre für die Bahnlinie vielleicht sinnvoller gewesen als Berschweiler.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das dürfte die wohl sein, obwohl ich bezweifele , dass man von Berschweiler aus die Bahnstrecke versorgen kann.
Der Mast "Am Rotenberg, Dirmingen", wäre für die Bahnlinie vielleicht sinnvoller gewesen als Berschweiler.
Müsste nicht eigentlich die Überschrift des Threads nun auf 15Mbit(s geändert werden? Kann das jemand?
Dafür wäre wohl am ehesten Thomas zuständig, wobei das mit den 15 MBit/s wohl nur den Unlimited-Tarif gilt. Beim 1GB-Tarif wird die maximale Geschwindigkeit weiter mit 225 MBit/s angegeben.
Dass ein Supermarkt Postdienstleistungen anbietet. Die Öffnungszeiten differieren aber.
Ich wäre froh wenn es hier ein Supermarkt wäre, von denen es hier im Ort vier gibt. Statt dessen machte bis vor kurzem ein Hofladen, der von Montag - Mittwoch nur Vormittags geöffnet war. Der Laden wurde inzwischen geschlossen, der Betreiber ist nur noch auf regionalem Wochenmärkten zu finden wo er sein Obst und Gemüse verkauft, und die Postdienstleistungen wurden von der Post verlegt... Wohin? Keine Ahnung.
Genau den Fall hatte ich vor gut 13 Jahren in einer RB, Dieseltriebfahrzeug. Während der Fahrt begann es aus der Toilette zu rauchen, roch verschmort. Das nahm recht schnell zu. Zwei Fahrgäste gingen nach vorne zur Triebfahrzeugführerin, war sonst kein Personal an Bord, klopften, aber sie reagierte nur mit einem Handwinken ohne sich umzudrehen.
Genau für solche Fälle gibt es eine Notbremse. Die muss man, wenn es nicht lebensbedrohlich ist, ja nicht auf freier Strecke ziehen. Die kann selbst ein Triebfahrzeugführer, dem ansonsten alles egal zu sein scheint, nicht einfach so ignorieren.
Kassel liegt so schön mittig in Deutschland das mich kein grenzgebiet mit roaming hier stört.
Mich stört es auch nicht. Das war jetzt mein erster Aufenthalt in der Nähe der Schweizer Grenze seit 2002, aber das Forum besteht nicht nur aus dir und aus mir.
Wenn derjenige außerstande ist Roaming abzuschalten. Aber die meisten schaffen das. Du nicht?
Ist das aus deinem Kurzzeitgedächtnis schon wieder raus gefallen? Falls ja, siehe letzter Satz Posting #7.306
Ich habe eben gelesen, Renault will den Twity einstampfen, und ich frage mich, warum jetzt erst? Ich meine salopp gesagt, Renault hatte eigentlich nie Bock auf das Teil. Gebaut seit 2012, nicht ein nennenswerter Facelifts, und bis heute kein update beim Akku. Abgelöst werden soll er von einer kompletten Designkatastrophe namens "Duo", den es nur als Abo geben soll. Wird auch der dann in x Jahren sang und klanglos eingestellt?
Twizy-Nachfolger Duo und Bento kommen ab 2023 auf die Straße
Mir fällt auf, in der aktuellen Version von Whatsapp ist es nicht mehr möglich die Qualität des Bilduploads einzustellen. Das war mal anders.
Keine Ahnung, aber fürs Geld abheben zahlt man je nach Bank auch min. 3€ Gebühren, also habe ich das gar nicht in Erwägung gezogen.
Oberhalb einer Rechnungshöhe von 12,50€ sind die 24% Aufschlag bereits mehr als 3€