In einem Zug, mit dem ich zwei bis drei mal im Monat Abends, immer um die selbe Zeit unterwegs bin, arbeitet fast immer der selbe Zugbegleiter, der die Tickets kontrolliert. Inzwischen geht er nur noch an mir vorbei, manchmal grüßend, manchmal wortlos. Das letzte mal, dass er nach meinem Ticket gefragt hat, war im Mai, als es zum ersten mal das 49€-Ticket gab.
Beiträge von Frank73
-
-
Geht per Tastenkombination:
Mit paysafecard: *134*Aufladenummer# + Hoerer.
Ist die Aufladesumme der Gesamtwert der Karte, oder kann man das auch stückeln, was im Hinblick auf die Restlaufzeit der Kaufland-SIM durchaus sinnvoll sein kann.
-
Diese Aussage zweifle ich schon dadurch an, dass alleine o2 schon mehr auf diese angewiesen sein wird, wenn bei 2100 MHz 10MHz an 1&1 wegfallen. Auch Vodafone hat viele Standorte, die ohne die 2,6er Frequenzen kaum lauffähig wären. Und 1&1 kann sich Ignorieren von Spektrum von Haus aus nicht leisten.
Ich habe mal bei Cellmapper nach geschaut. Da sind bei mir im Umkreis von etwa 50 km jeweils rund ein Dutzend B7-Standorte von Vodafone und O2 gelistet. Bei der Telekom geht es in Richtung zwei Dutzend, wovon allerdings die Hälfte Microzellen in Groß- und Mittelstädten sind. Das ist im Vergleich zum Rest ohne B7 wirklich nicht viel. Daher mein geschilderter Eindruck. Das kann bei dir aber auch anders sein, keine Frage.
-
Hat paysafe ein eigenes System? Weil über die Onlineaufladung gehen nur KK, Paypal, Sofort und giropay.
Paysafekarten kannst du auch in in Tankstellen und Geschäften bar bezahlen.
-
alle deutschen Netze
Wirklich für alle deutschen Netze, oder nur für Vodafone, wie bei anderen Vodafone-Angeboten in UK oder Spanien,
-
Kauflandmobil mit Paysafe aufladen,klappt das?
Laut mehreren Postings von sensemunne geht das. Hier ein Beispiel.
-
Dann könnten alle (inkl. 1&1) gut 50 MHz bekommen.
2600 MHz scheint mit nach der Inbetriebnahme von n78 massiv an Bedeutung verloren zu haben. Kann daher sein, dass sich die Anbieter nicht gerade darum schlagen. Außerdem braucht 1&1 eher Frequenzen zur Flächenversorgung, als Low- und Midband.
-
Für 4B sprach eigentlich nur, dass man ohne "Freundschaftswerbungen" 12 GB Daten bekam
. Das war für mich ausschlaggebend."Spezielle" Dienste brauch' ich nicht.
Hätte ich an deiner Stelle genau so gemacht. Daten und ab und an mal telefonieren, mehr brauche ich nicht. Bis einschließlich 10.07.23 war fraenk mit den zusätzlichen 3GB (rotierende Codes dafür fand man auf der fraenk-Homepage) im Vorteil. Inzwischen beschränken sich beide wieder auf die für dieses Angebot üblichen 7GB, ohne Bonus, jedenfalls bis zur nächsten Aktion.
Nachtrag: Was mich bei beiden nervt, ist die Handhabung der eSIM über die App, was zu unnötigen Einschränkungen der Geräteauswahl führt, die man mit der eSIM nutzen kann. Warum können die nicht QR-Codes verschicken, so wie jeder andere Anbieter auch? Dann wäre ich vielleicht schon Kunde dort, denn ich suche den Tarif der zu meiner Hardware passt, und nicht anders rum. Ja, ich weiß, ich könnte die Angebote auch mit physikalischer SIM nutzen, aber ich habe nur einen physikalischen SIM-Steckplatz, und der ist auf absehbare Zeit mit einer SIm aus Zeiten, zu denen man noch gar nicht wusste was eSIM ist, belegt. Also entweder eSIM oder gar nicht.
-
Wurde das schon bestätigt, dass bei einer frischen SIM die alten Tarife zur Auswahl stehen?
Das werden wir früher oder später hier im Forum noch zu lesen bekommen. Da mache ich mir gar keine Sorgen

-
Mir ist in 66557 Illingen im Ortsteil Hirzweiler ein gut von der L141 aus sichtbarer Neubau der DMFG/Telekom aufgefallen. Laut Beschriftung ist der Mast 40m hoch. Er verfügt über zwei Ebenen die Platz für jeweils 12 Panels bieten. Noch hängen aber erst drei dran. Die GPS-Koordinaten waren auch angegeben. Die Beschriftung der Steigschutzeinrichtung lässt darauf schließen dass der Mast im April 23 aufgebaut wurde. Bis zu einer Inbetriebnahme kann es also noch "etwas" dauern.