Zeigt die keinen Wert an oder siehst du den Menüpunkt nicht?
Bei der 7530 steht es unter Internet -> DSL Information -> Übersicht oder auch in der Tabelle unter Internet -> DSL Information ->DSL
Beiträge von Frank73
-
-
Was schätzt deine FB für einen Abstand zur Vermittlungssstelle?
Da macht die Fritzbox keine Angabe. Aber vielleicht hilft dir ja die Angabe der Leitungskapazität. Die wird von der Fritzbox meist mit um die 12100 kbit/s, mal etwas mehr, mal etwas weniger, angegeben.
-
Wie ist denn da eigentlich die richtige Bezeichnung? Freileitung, Luftkbabel, Oberleitung oder oberirdische Leitung?
Luftkabel habe ich noch nie gehört. Das klang für mich so ein bisschen wie WLAN-Kabel. Ich hätte zu Freileitung tendiert, aber da widerspricht mir Wikipedia. Dort steht "Eine Freileitung ist in der Fernmeldetechnik eine über Telefonmasten geführte, aus blanken Drähten bestehende Leitung." Was ich bisher auf Telefonmasten gesehen habe waren aber keine blanken Drähte, sondern isolierte Kabel. Mein nächste Gedanke war "oberirdische Telefonleitung". Aber eine weitere Suche hat ergeben, dass Luftkabel tatsächlich richtig ist.
-
In Zukunft ändere ich dein Profil, geht schneller!
Ich bin ja nicht für die vielen Antworten aus dem Forum auf das Thema verantwortlich. Hätte ich auch nur einen Hauch einer Ahnung gehabt, wie rege die Beteiligung ist, hätte ich das gleich als separates Thema angelegt. Das war aber beim besten Willen nicht absehbar.
-
Nichts ist geschehen, er hat die Wahlen für sich entschieden, jetzt darf er wieder alles machen so wie er will.
Das mit dem Geleitschutz für die ukrainischen Schiffe ist natürlich nicht so toll, sollte Russland einer der Schiffe angreifen wäre das ein Angriff auf ein NATO Schiff und könnte Artikel 5 auslösen. Wobei die Aktivitäten der Russischen Schwarzmeerflotte sichtlich abgenommen haben, ob sie einen offenen Schlagabtausch mit der türkischen Marine riskiren würden ist mehr als fraglich.
Ich denke, Erdogan baut damit Druck auf Putin auf. Über die ukrainischen Schwarzmeerhäfen wird nicht nur ukrainisches Getreide, sondern auch russischer Kunstdünger exportiert. Sollte das Getreideabkommen nicht verlängert werden, stellt die Türkei den ukrainischen Getreideexport sicher, während der russische Kunstdünger in den Häfen liegen bleibt. Von daher denke ich, das Abkommen wird verlängert werden,
-
Wie sieht denn die Leitungsdämpfung aus?
Empfangsrichtung: 29 dB
Senderichtung 18 dB
SINR über das gesamte Spektrum mehr als 30 dB, auf den unteren Trägerfrequenzen teilweise bis 50 dB
-
Mehr noch. Erdogan hat sich für eine NATO-Mitgliedschaft der Ukraine ausgesprochen. Da reibt man sich schon verwundert die Augen. Was bitte ist denn mit Erdogan geschehen, und ist das immer noch der selbe Erdogan der 2017 als einziger Staatschef eines NATO-Mitgliedes russische Waffensysteme (Raketenabwehrsystem S-400) bestellt hat?
-
Was war nochmal diese ominöse WSG
?Weißer Super Gnampf

-
Bei 20 GB könnte man mit einem monatlich kündbaren Vertrag von Drillisch billiger dran sein wie mit jeder Prepaidkarte.
Nachtrag. O2 hat auch im Moment noch den O2-Prepaid M als Aktion mit 18 GB statt 12 GB mit anschließender WSG für 17,99€
-
https://roeck-performance.at/c…ducts/ortho-barfussschuhe
Auf der Seite steht was von "Frühlingsaktion, endet am 9.7.2023", was rein zufällig heute ist. Dann gehe man morgen noch mal auf die Seite, und schaue wann die Aktion dann endet, dann übermorgen, dann in drei Tagen, u.s.w.
Des weiteren fällt mir auf, dass es Schuhe, die ganz genau so aussehen, einzig die Farbauswahl ist reduziert, auch bei Temu gibt, zu einem Bruchteil des Preises.