-
Wenn es nur in den neuen Tarifen buchbar ist,dann sind die Kunden die gerade ein Jahrespaket gebucht haben die Dummen.
Wenn Aldi die Jahrespaketkunden schlechter stellen würde als die übrigen Kunden wäre schon zumindest seltsam. 5G könnte da auch ein zusätzlicher Anreiz für die Jahrespakete sein. Einfach mal abwarten. Sollte der Artikel recht haben, und bisher war die Quelle recht zuverlässig, wissen wir in 5 Tagen mehr.
-
Sieht für mich so aus, dass es neben den normalen Paketen, dann noch diese 5G Pakete geben wird.
Vermute ich auch. Man hätte ja wohl kaum die jetzigen Pakete zum 7. Juni aufgewertet, um dann 5 Wochen später die komplette Tarifstruktur mit 5G wieder über den Haufen zu werfen. Interessant wäre auch die Frage wie das bei den bereits gebuchten bzw. zukünftigen Jahrespaketen gehandhabt wird. Dazu sagte der Artikel nämlich auffallenderweise nichts.
-
Wenigstens haben die Piepsmätze etwas zu Futtern (wäre besser im Winter), aber Achtung die singen dann zu Laut 

Was die Piepmätze im Moment dringender brauchen ist Wasser. Genau deshalb habe ich in Hausnähe eine Schale mit Wasser postiert, die auch regelmäßig von Vögeln angeflogen wird, und ich alle zwei Tage frisch mache.
-
Mehr als Vogelfutter ist das nicht. Wenn man nicht täglich wässert, bringt das nichts. Vor allem nicht im Hochsommer.
Exakt, und genau das wird hier nicht passieren. Entweder es wird von alleine gewässert (Regen) oder eben nicht. Mit der Gießkanne oder dem Sprenkler hantieren, und damit die Wasserrechnung hoch treiben, wird hier von Mieterseite genau niemand. Genau deshalb war die Aktion einfach nutzlos.
-
Das ist ja mal richtig klasse 👍.
Dann kann ich endlich mein Jahrespaket wieder nutzen,da sich dadurch der Empfang extrem verbessern wird bei Mir in der Gegend.
Mal sehen wann die anderen nachziehen.
Wenn man, wie du, n78 statt überlastetes 4G nutzen kann, ist das natürlich super. Ich verspreche mir da eher nicht so viel davon.
-
Auf der Aldi-Talk-Homepage steht eben so wenig etwas davon wie im Aldi-Süd Prospekt für nächste Woche. Lassen wir uns einfach mal überraschen.
Nachtrag: Im Aldi-Nord-Prospekt ist auch nichts zu finden.
-
Die Gartenbaufirma die vor zwei Monaten den Bereich vor dem Mietshaus neu gemacht hat, war eben mit zwei Leuten wieder da. Die sind mit zwei Eimern Saatgut aufgetaucht, haben einen Teil davon auf der mangels Regen verdorrten Rasenfläche verteilt, und waren nach 5 Minuten wieder weg. Was das jetzt genau bringen soll, erschließt sich mir jetzt nicht im geringsten. Es fehlt einfach an Regen, damit der Rasen wachsen kann, und das wird durch zusätzliches Saatgut nicht kompensiert.
-
Aber dann lass doch einfach das Gejammer.
Welches Gejammer? Ich beschreibe den Zustand, nicht mehr und nicht weniger.
-
Wer jetzt hier wen nicht verstehen will sei jetzt mal dahin gestellt. Aber belassen wir es dabei. Ich werde, wie schon erwähnt, mit dem Zustand zurecht kommen müssen. Ob es mir gefällt oder nicht spielt dabei keine Rolle. Gewöhne dich einfach mal an den Gedanken, dass es Probleme gibt die man nicht lösen kann.
-
Das ist über zwei Jahre her!
Das ändert an der geschilderten Problematik jetzt was genau? Eben... nichts. Das Problem wäre immer noch da.