-
Bei mir käme ein wechsel nur in Frage, wenn es eine Telefonieflat gäbe.
Die allermeisten überschätzen ihren Telefoniebedarf maßlos, und kämen mit den 100 Minuten des 4,99€-Tarifes spielend klar. Wenn das anders wäre, würden die Betreiber die Telefonflat beim 7,99€-Tarif schon schon einfach so mit dazu packen, oder (wie Kaufland) die Telefonflat als eigenständige Option für 4€ verramschen.
-
Ansonsten ist der zuständig, dem die letzte Meile gehört. Jetzt kommen wir zum Problem. In Deinem Falle scheint Dein Vertragsparter und jener nicht identisch zu sein. Deshalb hast Du keine Vertragsbeziehung zum Betreiber Deiner maroden Kupferleitung.
Deshalb schrieb ich ja, dass ich das Problem weder eingrenzen nach lösen kann. Der Wechsel auf Kabel-TV ist eher riskant (*), und Mobilfunk qualitativ extrem schwankend. Ich muss es einfach aushalten, so nervig es auch ist 
(*) RE: Wegfall Nebenkostenprivileg Kabelanschlüsse: Aktion erforderlich?
-
Ich nutze schon seit Ewigkeiten weder die Mailbox (Deutsch: Anrufbeantworter) noch die Info-SMS, alles deaktiviert. Mich hat das Zeugs eher genervt. Und wer etwas Wichtiges von mir will ruft nochmal an.
Meistens hörte ich beim abhören der Mailbox 1-2 Sekunden Grundrauschen, weil der Anrufer nicht sofort aufgelegt hat, sondern erst ein bis zwei Sekunden nach dem er sprechen sollte. Das machte die Mailbox aus meiner Sicht nutzlos.
-
Da es hier im laufe der Diskussion nicht nur um die O2-Cloud ging, mal folgender Einwurf. Eine Mail von Amazon kündigte nicht weiter definierte "Top Deals für Microsoft 365 & Office am kommenden Prime Day" an. Wer Prime-Kunde ist (ich nicht) oder für dieses Angebot kurzfristig Prime-Kunde werden will (ich auch nicht) und Interesse an 1 TB Cloudspeicher hat, sollte das vielleicht mal im Auge behalten.
https://www.amazon.de/gp/dp/B00ISRZFES?th=1&tag=telefontref04-21 [Anzeige]
-
Das können die anderen beiden aber genauso gut, bzw. noch witziger 😉
Was genau möchtest du mir sagen?
-
statt die Leute mit [...] Wucherpreis zu verschrecken.
Also ich bitte dich. Das ist doch die Kernkompetenz von O2.
Mobile S - 4 GB - 22,99€
Mobile S Boost - 8 GB - 27,99€
Sehr witzig...
-
Eilantrag stattgegeben
Verfassungsrichter stoppen Heizungsgesetz vorerst
https://www.tagesschau.de/inla…g-heizungsgesetz-104.html
Der CDU war klar, dass sie das Gesetz aus der Opposition heraus nicht verhindern können, als nutzten sie rein formale Gründe (um den Inhalt des Gesetzes ging es hier ja gar nicht) um der Regierung Knüppel zwischen die Beine zu werfen, und das Gesetz bis nach der Sommerpause zu verzögern. Egal was man von dem Gesetz denkt, war das nicht mehr und nicht weniger als ein reinrassiges und durchschaubares Wahlkampfmanöver, für die noch anstehenden Landtagswahlen dieses Jahr. Man will das Thema so lange wie möglich am köcheln halten, um daraus politisch Profit zu schlagen. Ob davon aber wirklich die CDU profitiert, oder nicht letzten Endes die AfD, steht auf einem ganz anderen Blatt.
-
Wenn man aus ideologischen Gründen lieber am 8 km entfernten Port hängt, statt am 300 m entfernten DSLAM, dann ist das halt so.
Das ist ein für mich weder eingrenzbares noch lösbares Leistungsproblem, also technisch, nicht ideologisch. Hier eine Übersicht aus der Fritzbox für die letzten 24 Stunden. 31 Neusynchronisationen in 24 Stunden. So geht das manchmal tage-, manchmal auch wochenlang, und dann läuft auf einmal wieder alles stabil, bis zum nächsten mal.

-
Wohl eher ip-phone-forum (ip-phone-forum.de)
…
Nix IP-Phone, sondern ADSL2+, Annex-B und POTS. In dem Forum wäre ich also definitiv falsch.
-
das war total ernst gemeint. Ippf hatte ich Dir ja schon empfohlen...
Institut für Psychoanalyse und Psychotherapie Freiburg?
International Planned Parenthood Federation?
International Professional Practices Framework?
Keine Ahnung was du meinst