Nachtrag: Allem Anschein ist es nach dem Wechsel von Free auf Premium nötig sich im Browser einmal komplett auszuloggen. Das einfache schließen und wieder öffnen des Browsers reicht nicht. Nach dem erneuten Login funktioniert es wieder. Warum, wieso und weshalb das so ist... keine Ahnung ![]()
Beiträge von Frank73
-
-
Okay hab Premium gebucht und die Info gelesen wie ich wieder kündigen kann, die gemappten Standorte erscheinen sofort in der Cellmapper Karte.
Danke für die Infomationen !

Fazit: Cellmapper macht alles richtig, denn die Taktik, das verarbeiten der Daten episch zu verschleppen, damit sich Leute finden die als Reaktion bereit sind zu bezahlen, scheint bei einigen aufzugehen

-
Aber monatloich werde ich es nicht machen wollte jetzt mal just for fun den Tarif testen
Der Tarif ist eigentlich nur für Powersauger interessant, denen der Unlimited Max gekündigt wurde, und die den Prepaid Max nun auf den Namen von Frau, Kinder, Opa, Oma, Schwager, wasweißich, laufen lassen.
-
Es geht weiter Richtung Bezahlung:
Ohne Login ist mitlesen gar nicht mehr möglich. Das finde ich etwas schade, aber das ist dann eben so. Ein Login werde ich mir deshalb nicht anlegen.
-
Die Frage ist was der Wassersucher mit dem Post sagen möchte.
Dass er 69,99€ ausgegeben hat

-
Seit dass ich einen Premium-Code gekauft und eingelöst habe, kann ich Spotify mit dem Browser auf dem PC nicht mehr hören.
"Spotify kann dies zur Zeit nicht abspielen. Wenn sich die Datei auf deinem Computer befindet kannst du sie importieren"
Dann wird irgendein Titel angepielt, und nach 10 Sekunden ist Ruhe. Nichts geht mehr. Genau deshalb kauft man Premium, also damit man anschliessend nicht mehr hören kann

-
Warum Preisdruck erzeugen, wenn es nicht nötig ist?
Es geht nicht darum Preisdruck zu erzeugen, sondern auf bereits existenten Preisdruck seitens SIMon Mobile (letztendlich Vodafone selbst) zu reagieren.
-
Hat mich jetzt mal interessiert, was ich eigentlich an Kabelgebühren in meiner Wohnanlage zahle. Ergebnis: 64,81 € pro Jahr.
Das ist günstig. Laut letzter Nebenkostenbrechung fielen hier im Haus mit 3 Mietparteien 128,09€ pro Mietpartei und Jahr an.
-
Vermutlich eher ein Tippfehler im Original, d und f liegen auf der Tastatur direkt nebeneinander.
"dry" statt "fry"? Wäre eine absolut plausible Erklärung.
-
Bin ich blind oder meint Lyca Mobile dass Produktinformationsblätter nicht nötig wären? Übrigens hat der "Home an go" auf der Lyca Homepage 90 GB. Heute kam ich an einem Geschäft vorbei, da wurde er mit 100 GB beworben. Wenn man auf eBay schaut steht auch 100 GB.