Bin ich blind oder meint Lyca Mobile dass Produktinformationsblätter nicht nötig wären? Übrigens hat der "Home an go" auf der Lyca Homepage 90 GB. Heute kam ich an einem Geschäft vorbei, da wurde er mit 100 GB beworben. Wenn man auf eBay schaut steht auch 100 GB.
Beiträge von Frank73
-
-
Da hat Putin aber auch irgendwie geschlafen, wenn er sich mit seinen Lieferungen so von Europa abhängig gemacht hat.
Oder er hat einfach damit gerechnet dass ihn die europäischen Staatschefs auf Knie anflehen den Hahn wieder aufzudrehen, wenn er er die Pipelines nach Europa (das ist ja bei weiten nicht nur Nordstream 1, auch wenn die am prominentesten in den Nachrichten genannt wurde) abdreht. Dass man in Europa den Spieß einfach umdreht und sagt "Behaltet euer Gas. Wir wollen es nicht mehr haben" war ja selbst für die allermeisten Europäer eine ziemliche Überraschung.
-
Mir wurden vor rund 1 Monat trotz Halbjahrespaket 2x 0,09 Cent für SMS abgerechnet. Die Zielrufnummer war die einer Ja Mobil Kundin. Hat das schon mal Jemand erlebt?
Waren das vielleicht SMS ins Ausland?
-
Abschaffung der Steuerklasse 3 und 5

Ich kann da als Steuerklasse 1-Zahler nur müde mit der Schulter zucken.
-
Ich habe mir eine dieser "Made in China"-Shoppingapps angesehen. Unter anderen gefunden habe ich da ein Microfaser-Strandtuch mit einer interessanten Rezension, die ich mal eben 1:1 abgetippt habe.
"Großartig gekauft für meinen Hund, um ihn zu braten, es trocknet ihn viel schneller als ein gewöhnliches Handtuch"
Ich hoffe es handelt sich beim "um ihn zu braten" um einen Übersetzungsfehler.
-
Wollt ihr helfen, bitte doch richtig lesen.
Keine Ahnung welche Art von Hilfe du dir hier versprichst, Das Forum wird deinen Standort nicht schneller machen können.
-
Bei den ganzen Meldungen bezüglich Preiserhöhungen werde ich da im Moment keine 2 Jahre Vertragslaufzeit eingehen.
Ich sehe es genau andersrum. Hätte ich einen Unlimited Max, würde ich den jetzt auf jeden Fall noch mal zu den aktuellen Konditionen verlängern, um mir den jetzigen Preis noch mal zwei Jahre zu sichern.
-
Görlitz: In Görlitz an meinem Wohnort habe ich nun das Problem der Überlastung des Standortes Am Stadtgarten 25 Görlitz gefunden.
Die Geschwindigkeit des LTE2100 20Mhz Standortes erreicht nicht mehr als 75mbitVon Überlastung ist das noch ziemlich weit entfernt.
-
BTW: Wollte nicht mal Borgward als Hersteller von Elektroautos wenn auch erstmal mit Auftragsproduktioni in China wiederauferstehen? Aber glaube das Projekt ist wohl gescheitert.
Laut Wikipedia ist Beijing Borgward seit dem 8. April 2022 insolvent.
Dir ist aber nicht entgangen, dass der Eigentümer von Opel keine emotionale Bindung zu Rüsselsheim hat und sich Opel echt nicht als Zugpferd für Stellantis erweist?
Ich muss zugeben dass ich mich bisher nicht so sehr mit dem Namen Stellantis beschäftigt habe. Also kurzer Blick auf Wikipedia...
ZitatDas Unternehmen ist im Januar 2021 als Holding aus der Fusion der Automobilkonzerne Fiat Chrysler Automobiles (FCA) und der Peugeot S.A. hervorgegangen, indem die Peugeot S.A. im Rahmen einer grenzüberschreitenden Fusion in die niederländische FCA integriert wurde, die dann unmittelbar den Namen in Stellantis änderte.
OMG! Das ist quasi eine Holding aus Not und Elend. OK, da ist in der Tat alles möglich

-
Ob Hyundai mit dem Saarland freundelt? Eher nicht, die haben die Zentrale in Offenbach und die Entwicklung in Rüsselsheim. Da bietet sich Opel an
Will Opel sein Werk in Rüsselsheim aufgeben? Das wäre mir neu. Ich glaube auch nicht an die Idee mit Hyundai. Dennoch wären sie mir deutlich sympathischer als ein Chinese.