-
BYD ist ein heißer Kandidat.
Laut Tagesschau ist es BYD wohl eher nicht, auch wenn der Name schon seit Monaten durch die Landschaft geistert.
Was anderes als ein Chinese kommt kaum in Frage.
Leider
Die und Tesla betrachte ich momentan als die größte Bedrohung (Ja, Bedrohung!) der heimischen Industrie.
-
Vielleicht gibt es bald noch ein E-Autowerk in Deutschland? Nichts genaues weiß man nicht. Um den Namen des Investors für das Saarlouiser (noch) Ford-Werk wird eine riesige Geheimniskrämerei macht. Aber es wird wohl am ehesten jemand sein der seine Basis auf dem deutschen und europäischen Markt verbreitern will. Hoffentlich kein Chinese oder Tesla.
Saarlouis: Investor für Ford-Werk gefunden
-
ja. Du zahlst mit Deinen Daten (Tracking / 'zielgruppengerechte Werbung'), 'umsonst' haben die sicher keinen Loginzwang...
Damit käme ich noch klar, aber ein Account bei einem Unternehmen, dass einem rechtsaußen wie Elon Musk gehört, verbietet sich für mich von selbst.
-
Ja, das ist Silber Metallic wie ich es mir vorstelle
Aber das gibt es hier nur beim Y Max für 55k und kostet nochmal 3k...

-
Das Silbermetallic aus Grünheide sieht echt edel aus!
Ich kenne nur das "Midnight Silver Metallic", und das ist mir viel zu dunkel.
-
Bundesverkehrsminister Wissing plant ab Herbst eine neue Förderung von Wallboxen in Verbindung mit Fotovoltaik und Speicher in Höhe von 900 Mio €.
Ist bekannt, siehe Posting #4.428 
-
Oh, den Model 3 gibts ja sogar in einer anständigen Farbe 
Hab die bisher nur in Weiß, Schwarz und Mausgrau gesehen.
Das wäre auch meine Farbe, wenn ich einen Tesla kaufen wollen würde. Ein brauchbares Silbermetallic fehlt ja offenkundig.
-
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. 
Das Bild sagt nur dass du einen blauen Tesla mit Breitreifen fährst und Besitzer einer Nikon D610 bist, aber das war nicht die Frage
-
Im DB Konzern wär mir das neu. Verdi vertritt jedoch Tarifkräfte bei Straßenbahn und Busbetrieben und einzelnen Nahverkehrsunternehmen.
Ah jetzt ja. Ich kann nicht ausschließen, dass ich da was verwechselt habe.
-
Wenn man bei Twitter auf eines der "Trending Topics" klickt, bekommt man seit heute ein Login-Aufforderung. Damit werden die Möglichkeiten ohne Login mit zu lesen deutlich eingeschränkt. Dann werde ich wohl in Zukunft deutlich weniger Zeit mit Twitter verbringen.
Inzwischen ist auf Twitter ohne Login gar nichts mehr möglich. Man wird, egal was man versucht, sofort auf die Login-Aufforderung umgeleitet. Es gab viele Accounts die ich gerne gelesen habe, aber damit ist jetzt wohl Schluss.