-
Bei Prepaid erfolgt ja keine Shufa Überprüfung oder Eintrag oder ?
So lange du keine Aufladung per Bankabbuchung beauftragst, was viele Prepaids anbieten, und per Guthabenbons auflädst, ist die Schufa außen vor.
Und bei den Tarifen gibts ja keine Start--oder Anschlussgebühr oder ?
Nein. Die Karten kosten zwar beim Kauf Geld, aber das bekommt man in Form von Startguthaben zurück.
-
Bundesverkehrsmister Wissing denkt über eine neue E-Auto-Förderung nach. Gefördert werden sollen private Ladestationen, in Kombination mit Photovoltaik und Stromspeichern. Was fällt auf? Richtig. Mieter werden, wie die ganze Zeit, vergessen, denn als Mieter kann man über die Installation von PV-Anlagen auf dem Mietshaus nicht entscheiden. Der Mieter soll, wie die ganze Zeit, alles aus eigene Tasche zahlen, und damit die Immobilie des Vermieters aufwerten.
Neue Förderungen für E-Ladeinfrastruktur geplant
-
Wie nützlich ist das Weitersurfen mit den 384 Kbit ? Kommt man damit aus ? Ich bin z.B. jemand der viel mit Bus und Bahn fährt und unterwegs regelmäßig auf den Online Fahrplan googlen muss. Reicht das dafür aus ?
Den DB-Navigator habe ich schon in einer 64er Drossel benutzt. Das macht nicht unbedingt Spaß, aber es funktioniert. Mit 384 kbit/s sollte der problemlos laufen.
-
Na auf die Stammtischparolen habe ich gewartet.
Der braune Osten. Nur hirnlose Eingemeindete die die schöne Demokratie zur Sau machen. Geht es vielleicht noch etwas unter der Tischkante
mr ( Ossi)
Selbst im Osten merken sie inzwischen dass im Osten was faul ist.
Universität Leipzig Studie: Wählerpotenzial für die AfD in Ostdeutschland könnte noch größer werden
Volksgemeinschaft... Man lasse sich das Wort auf der Zunge zergehen.
-
Hatte jetzt heute morgen schon 3 Kunden denen man die "Unlimited Max" kündigt. Also sind es wohl schon einige bzw geht jetzt los
Vertriebsweg: freenet
Einige davon laufen erst seit 4 Monaten mit Verbrauch um die 500 GB
24 Monatsverträge? Falls ja, ist dir auch bekannt mit welcher Begründung gekündigt wurde? Wird die Restlaufzeit noch erfüllt? Die Mindestvertragslaufzeit gilt ja nicht nur für den Kunden, sondern auch für den Anbieter.
-
oder warst du bestandskunde mit 10 Euro Restguthaben
Genau das. Ich wollte mich ja an sich in Richtung O2 absetzten, um dann nachfolgend auch den aus meiner Sicht mit unter nervigen 6 MBit/s DSL-Anschluss(*) mit KV zu O2 zu bringen, bzw. dort was zeitgemäßes zu bekommen, aber das Kaufland-Angebot mit 11 GB für 4,99 über 6 Abrechnungszyklen war dann doch zu verlockend.
(*) Bitte keine Kommentar dazu dass 6 MBit/s reichen. Wir kennen deine Meinung zur genüge 
-
Ich habe eben 20€ per Onlineaufladung, mit Kreditkartenzahlung, aus dem Kundenportal aufgestockt, für die restlichen 4 Abrechnungszyklen des Smart XS mit 10 GB Bonus. Vom auf "jetzt bezahlen" klicken bis zum Eingang einer SMS, mit der die Aufladung bestätigt wurde, vergingen keine 5 Sekunden.
-
Blos nicht, Angela Merkel ist ja eine der 100% US-getreuen Politiker, da könnte man genausogut gleich einen US-Amerikaner nehmen.
Ich hätte auch mit einem US-Amerikaner kein Problem, so lange es nicht gerade ein Trumpist ist.
In der aktuellen Situation würde ich mir aber eher einen Nachfolger aus Ungarn wünschen, denn unter den Nato Staaten haben Ungarn und die Türkei die neutralste Postion gegenüber USA und Russland.
Wer, wie Ungarn, nach Kriegsbeginn zusätzliche Gasmengen aus Russland kauft, die Sanktionen gegen Russland unterläuft, und lange den NATO-Beiritt von Schweden und Finnland blockiert hat (letzteres gilt auch für die Türkei) ist alles, nur nicht neutral gegenüber Russland.
-
Nur so als Einwurf am Rande. Zuvor war auf sim.de lange Zeit eine Grafik mit dem Schriftzug "Ein Preis der bleibt" (oder so ähnlich), der mit einer Seite verlinkt war auf der erklärt wurde, dass sich der Preis nach der Mindestvertragslaufzeit nicht ändert. Die ist nicht mehr zu finden...
-
NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg wird wahrscheinlich noch ein weiteres Jahr in seinem Amt bleiben, wie vier NATO-Diplomaten gegenüber EURACTIV erklärten.
Es ist wahrscheinlich, dass sein Mandat diesen Mittwoch (28. Juni) verlängert wird.
Vor dem Krieg habe ich auf Merkel als Nachfolgerin spekuliert. Ich bin, klipp und klar, kein Fan von ihr, aber Sie hat auf dem internationalem Parkett ein gewisses Ansehen, und in der EU oft zwischen gegensätzlichen Positionen vermittelt. Sie wäre nicht die schlechteste Lösung für den Posten gewesen.