Allem Anschein nach ist bei mir in Folge des Sturzes die Verbindung zwischen USB-Port und Platine gerissen. Denn das ist an sich ein Teil. Zu sehen in einem Video ab Minute 3. Bei mir sich es jetzt zwei Teile.
Beiträge von Frank73
-
-
Mir ist heute mein Fairphone 4 mit angeschlossenem Ladekabel herunter gefallen. Seit dem lädt das Phone nicht mehr. Ich habe schon mehrere Kabel ausprobiert, mit keinem funktioniert es. Auch der Adapter zum Anschluss eines Kopfhörer mit Klinkenstecker wird nicht mehr erkannt. Schöne Sch..sse. Und nun?
-
Bei Vergleichsportalen finde ich wieder Strompreise von um die 30 Cent je kWh für Haushalsstrom. Zum Vergleich, der lokale Ladesäulenanbieter verlangt immer noch 63 Cent für Typ2-Ladungen. Auch der größte Ladekartenanbieter EnBW verlangt noch zwischen 61 und 65 Cent im Tarif ohne Grundgebühr, je nach dem ob es eine EnBW-eigene oder fremde Ladesäule ist, die man verwendet. Zeit dass sich da preislich was tut.
-
Der Spritpreis gilt ja schon seit 20 Uhr und wird vermutlich bis heute Vormittag gelten, und eigentlich macht es sehr wohl Sinn nachts zu tanken, denn dann ist der Sprit kühler und hat damit eine höhere Dichte. Denke das kann auch ein paar Cent ausmachen.
Nein, macht es nicht, da der Kraftstoff in unterirdischen Tanks gelagert wird, auf denen die oberirdischen Schwankungen der Lufttemperatur kaum Einfluss haben.
-
Beim Deutschlandticket wollte bisher niemand den Personalausweis sehen.
Bei mir auch nicht, und beim Rheinland-Pfalz-Ticket, in dem man den Namen eintragen muss auch nicht. Das letzte mal dass ich im Zug nach dem Personalausweis gefragt wurde war zu Zeiten des 9€-Tickets.
-
-
geh mal auf Bestellen und dann auf Gutscheine ! Angebote waren schon mal besser
Nur Seite 1 nutzbar !
Stimmt. Seite 1 sieht man auf dem Weg. Die Angebote von Seite 2 hingegen nicht.
Eine zusätzliche Scheibe Chicken auf dem McChicken kostet jetzt 1,20€ Aufpreis. Vor ein paar Wochen war es noch 1€.
Burger King hat bessere Angebote aber auch teuer oder dann doch lieber zum china oder döner man !
Burger King beachte ich eher selten, weil meist mit größeren Umwegen verbunden als McDonald's. Und in aller Ruhe online bestellen anstatt an der Kasse, wo es dem Personal nie schnell genug gehen kann, geht bei Burger King auch nicht.
-
Irgendwie spinnt bei mir die McDonald's-App etwas rum. Auf der Startseite steht was von "Gutscheine vom 12.06. bis 16.07", und wenn ich da drauf tippe kommt "Derzeitig sind keine Prämien verfügbar. Bitte versuche es später noch mal". Ja wie jetzt?
-
-
Wobei man das nur für die Autonation Deutschland so sagen kann. Toyota hat weltweit einen hervorragenden Ruf. Die Verkaufszahlen sprechen dafür. Solide, zuverlässig und auch von normalen Automechanikern am Laufen zu halten. Eine Markentreue von denen die anderen nur Träumen, kommt nicht von ungefähr.
Ich habe einen Prius 3, BJ. 2009. Ernstzunehmende Reparaturen die richtig ins Geld gingen gab es daran noch keine. In dem Alter hatte mein Renault Megane, den ich davor hatte, schon richtig heftig mit Rost zu kämpfen.