Beiträge von Frank73

Wobei man das nur für die Autonation Deutschland so sagen kann. Toyota hat weltweit einen hervorragenden Ruf. Die Verkaufszahlen sprechen dafür. Solide, zuverlässig und auch von normalen Automechanikern am Laufen zu halten. Eine Markentreue von denen die anderen nur Träumen, kommt nicht von ungefähr.

Ich habe einen Prius 3, BJ. 2009. Ernstzunehmende Reparaturen die richtig ins Geld gingen gab es daran noch keine. In dem Alter hatte mein Renault Megane, den ich davor hatte, schon richtig heftig mit Rost zu kämpfen.

Zusammenfassung: Du kannst weder meine sogenannten Unwahrheiten benennen, noch bist du auf die Problematik der Nichtbelegbarkeit der fehlenden Zustimmung der Frau auch nur mit einer Silbe eingegangen. Ich verzichte daher auf eine Fortsetzung der Diskussion zu dem Thema, da du dir in üblicher Manier die Welt so zurecht biegst bis sie zu deiner Argumentation passt. Eigentlich macht so gar keine Diskussion mit dir Sinn.

Nein, man ist nicht übers Ziel hinausgeschossen. Nicht einmal ansatzweise.

Und die Unwahrheiten, die du hier erzählst, beweisen das sehr gut.

Dann benenne die sogenannten Unwahrheiten doch mal. Zur Erinnerung, das Gesetz wurde eingeführt mit der Begründung dass man auch Vergewaltigungen beim nicht vorhandenen Spuren verfolgen müsse, und dass die Frau wirklich nicht ja gesagt hat ist im Nachhinein für den zu unrecht beschuldigten Mann nicht belegbar. Das mit der notariellen Beglaubigung war natürlich eine bewusste rhetorische Uberspitzung.

Zum Beispiel im Schulunterricht die Gleichberechtigung der Geschlechter in Deutschland, den Begriff der Zustimmung zu romantischen/sexuellen Verhältnissen betonen etc.

Da ist man teilweise schon übers Ziel hinaus geschossen. Ich würde mich heute, ohne das notariell beglaubigte "Ja" einer Frau auf keinen ONS mehr einlassen. Wer das tut spielt mit seiner Zukunft, Stichwort "Nur Ja heißt Ja-Gesetz", das es jeder Frau ermöglicht einen einvernehmlichen Sex zur Vergewaltigung umzudeuten. So was wie die typischen Spuren einer Vergewaltigung braucht es ja nach diesem Gesetz nicht mehr.

Moin,

das Aldi-Talk (betreibt die immer noch existierende "E-Plus-Service GmbH", eine 100% Tochter von Telefónica Germany) die Preise mit Congstar "abstimmt" ist sehr unwahrscheinlich, das wäre sonst ein Fall fürs Kartellamt.

Dass Aldi (nicht Aldi-Talk) mit Congstar verhandelt hat wäre schon möglich gewesen, wenn auch aus meiner Sicht nicht so wahrscheinlich. Es wäre nicht der erste Netzwechsel eines Discounters gewesen, siehe Lidl oder Kaufland.

5G gibts bei Aldi-Talk noch nicht - früher oder später werden wir das auch dort sehen. (aber nicht gleich nächste Woche oder nächsten Monat :-)

Spätestens wenn O2 mehr Bänder mit 5G-SA als mit mit 4G betreibt wird die Freigabe kommen. Dann surfen die O2-Kunden mit den Discountern im 5G-Netz, während man Band 20, oder Band 8 oder Band 28 mit 10 MHz 4G den 1&1-Kunden fürs Roaming überlässt, wo dann auf Grund völliger Überlastung vermutlich nicht mehr viel geht.

Wenn aber ein Mann eine Frau aus einem trivialen Grund im Zusammenhang mit ihrem Geschlecht tötet (Scheidung eingereicht, Avancen nicht erwidert, "Ehre verletzt"), dann ist das ein

Mord, so wie jede Tötung eines Menschen aus niedrigen Beweggründen, unabhängig des Geschlechts. Femizid ist ein ideologisch besetzer Kampfbegriff aus der Sprachküche eines Feminismus oder einer femisistischen Ausprägung, die im Mann die Wurzel allen Übels sieht.

angedacht ist ein flächendeckendes Netz indem nicht mehr jeder Anbieter an jedem Standort auch GSM sendet, dafür er an einem anderen seiner Standorte GSM auch für die Konkurrenz anbietet.

Ich erkenne bei dem Modell den Vorteil für die Anbieter nicht. So lange noch "GSM-Störsender" im Band 8 sind können O2 und Vodafone ihre 10 MHz nicht komplett für 4G nutzen. Man sieht das ja schon heute bei O2 und GSM 1800, das immer noch nicht komplett abgeräumt ist.

vielleicht ist die Intention das dann 1&1 anzubieten im Gegensatz für Ruhe bei 800MHz.

Ich kann mir kaum vorstellen dass 1&1 Interesse an GSM hat. Geld wird mit Daten verdient.

Dass Frank73 den Prius kriegen soll, ist ja "durchsichtig". Vielleicht bekommt er auch ne Ladekarte, wenn er sagt, das er es ausprobieren will.

Natürlich ist das durchsichtig. Das ist ein Autohändler, und der will Autos verkaufen, und da ich schon einen Prius habe, rechnen die sich eine gewisse Chance aus dass ich wieder einen kaufen werde. Was ich denen allerdings nicht auf die Nase binden werde ist, dass ich es gar nicht einsehe so viel Geld für ein Auto auf den Tisch zu legen. Mein Prius 3 hat in der Ausstattung etwa 26000€ Listenpreis gekostet, und ich habe ihn als 3 Jahre alten gebrauchten für 15000€ gekauft. Ein neuer Prius 5 soll über 40000€ Listenpreis kosten. Sorry, aber da bin ich raus. Neugierig bin ich dennoch auf das Auto. Das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun.