Beiträge von Frank73

Dass Frank73 den Prius kriegen soll, ist ja "durchsichtig". Vielleicht bekommt er auch ne Ladekarte, wenn er sagt, das er es ausprobieren will.

Natürlich ist das durchsichtig. Das ist ein Autohändler, und der will Autos verkaufen, und da ich schon einen Prius habe, rechnen die sich eine gewisse Chance aus dass ich wieder einen kaufen werde. Was ich denen allerdings nicht auf die Nase binden werde ist, dass ich es gar nicht einsehe so viel Geld für ein Auto auf den Tisch zu legen. Mein Prius 3 hat in der Ausstattung etwa 26000€ Listenpreis gekostet, und ich habe ihn als 3 Jahre alten gebrauchten für 15000€ gekauft. Ein neuer Prius 5 soll über 40000€ Listenpreis kosten. Sorry, aber da bin ich raus. Neugierig bin ich dennoch auf das Auto. Das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun.

Oder ist dann vielmehr angereibt 5 MHz dacht für alle auch nur ein Drittel der Kapazität auf GSM anzubieten, weil die Zelle ist ja jetzt für dreimal soviel Nutzer vorgesehen.

Auch denkbar. Die Telekom betreibt 5 Mhz GSM für alle, und schickt den anderen beiden die Rechnung für die geführten Telefonminuten und SMS der O2- und Vodafone-Kunden. Bei der Telekom, die 15 Mhz im Band 8 hat, würde sich dann nichts ändern, während O2 und Vodafone ihre 10 Mhz komplett für 4G nutzen könnten.

Thomas

Wenn Du schon dieses Propaganda "Blättchen" verlinkst, dann bitte nicht auch noch Paywall Artikel!

"Das Wirtschaftsmagazin "Business Insider" berichtete am Donnerstag, die Fabrikleitung habe in einer internen Email angekündigt, Sonderschichten im zweiten Quartal zu streichen. Außerdem solle es nur zweieinhalb statt drei reguläre Arbeitsschichten in der Fabrik geben. Insider hätten berichtet, dass in der Fabrik eine niedrige bis mittlere dreistellige Zahl an Leiharbeitern entlassen werden solle."

Ganz ohne Paywall auf dem Seiten des rbb

E-Autofabrik in Grünheide : Hunderte Leiharbeiter bei Tesla müssen gehen

Mein Prius 3 hat in zwei Wochen einen Termin für Inspektion und TÜV. Die Werkstatt hat bereits angedeutet dass ich möglicherweise einen Prius 5 als Werkstatt-Leihwagen bekommen kann. Auf die Erfahrung bin ich schon mal gespannt. Den werde ich dann, falls ein Ladekabel drin liegt, auch mal mit einer Ladesäule in meiner Nähe bekannt machen, einfach um es mal gemacht zu haben.

Er war im Prinzip so eine Art Vorläufer von Boris "Brexit" Johnson und Donald "grab them by the pussy" Trump. Auch die Vorwürfe die er gegen die Justiz erhob, klangen fast so wie die von Trump heute. Da man über einen Toten nichts schlechtes sagen soll, schließe ich mein Posting an der Stelle, denn gutes fällt mir zu ihm nichts ein.