Beiträge von Frank73

Habe am 25.05. den Smart S Tarif gebucht inkl Nummern Portierung. Die 30 € für die Nummer Portierung wurde mir am siebten gegönnt, da aber die Freischaltung erst am siebten war und nicht innerhalb der Aktion wurde mir heute mitgeteilt, dass es keinen 10 Gigabyte extra gibt.

So wie ich das Kleingedruckte verstehe ist das Buchungsdatum relevant, und nicht das Aktivierungsdatum, nachzulesen in einem Posting von HavilandTuf. Der hat von den Fußnoten einen Screenshot gemacht.

RE: Kaufland Mobil im Telekom Netz.

Aber den Vorwurf getrödelt zu haben musst du dir schon gefallen lassen. Die Aktion begann bereits am 17. April. Damit hattest du über 6 Wochen Zeit.

Warum denke ich jetzt an Dominas? :/

Das sind diejenigen, die ein Teil im Keller haben, welches man sonst üblicherweise nur an Bahnübergangen sieht, und dort anzeigen, dass der Schienenverkehr vorrang hat, oder?

Gibt natürlich Männer, die sind ohne ihre Frau vollkommen aufgeschmissen. Aber ist das wirklich das, was man (bzw. frau) zum Partner haben will? Wäre für mich nichts und war auch ein Grund für meine Scheidung. Eine gleichberechtigte Beziehung auf Augenhöhe ist was Wunderbares.

Mein Fall wäre das auch nicht, aber es gibt Leute, die wollen das so. Bei manchen springt auch die Frau, wenn der Mann pfeift. Gibt einfach mal D/S-Beziehung in die Suchmaschine deiner Wahl ein.

Apropos Zusammenhänge. Das hätte ich fast vergessen. Bei der letzte Gruppenwanderung bin ich auf einen mir bis dato unbenannten Mitwanderer aus (wenn ich mich richtig erinnere) Bad Sobernheim getroffen. Wir haben uns etwas unterhalten und im Laufe des Gespräches stellte sich heraus, dass er mehrere Monate im Jahr in Brasilien verbringt. Er hat mir so eines geschildert, und ich kam zu dem Eindruck dass er ein regelrechter Brasilienfan ist. Ich traute mich allerdings nicht zu fragen ob er TT kennt ;)

Ich kenne zwei Frauen in ungefähr meinem Alter, die als Erzieherin in einem Kindergarten arbeiten. Beide sind seit Jahren geschieden und kinderlos geblieben. Ob es sich dabei um puren Zufall handelt, oder es der Job bei Frauen einfach so mit sich bringt, das sie die Lust auf einen Mann und eigene Kinder verlieren, kann ich allerdings nicht einschätzen.

Nachts vor 4 Uhr Twittern ist echt keine gute Idee. Da kommt dann so was dabei heraus.

Hartz IV ist 20 Jahre her.

Das macht es nicht besser.

Wenn das aus deiner Sicht alles egal ist, und eh alle Parteien gleich Scheiße sind, kann ich dir auch nicht helfen.

Für uns "kleine Leute" ist das tatsächlich inzwischen so. Die einzige Alternative die ich ich gesehen haben waren die Linken, also bevor sich führende Mitglieder, zu Corona und dem Ukrainekrieg überraschend ähnlich wie die AfD positioniert haben.