Vorwiegend Radio über Internet
Was spricht gegen ein Radio mit UKW oder DAB+? Dann bliebe ja nicht mehr viel Datenbedarf übrig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vorwiegend Radio über Internet
Was spricht gegen ein Radio mit UKW oder DAB+? Dann bliebe ja nicht mehr viel Datenbedarf übrig.
Autos aus China: Wovor wir zittern müssen & was wir besser können!
Auch zu Tesla gibt es die ein oder andere Anmerkung
Ich vermute, Drillisch testet mal wieder verschiedene Tarifmodelle durch, um zu sehen womit sie am erfolgreichsten sind. Die Tarife mit "Freimonaten" die mit einem höherem Monatspreis zurück bezahlt werden müssen, gibt es da nicht zum ersten, und wahrscheinlich auch nicht zum letzten mal.
Letzter Speedtest am Arbeitsplatz 0,45 MBit/s down - 0,15 MBit/s up, über einen Gigacube an einem O2-B20-Only-Sparausbau. Es wird immer schlimmer, und der seit gefühlten Ewigkeiten angekündigte Endausbau lässt auf sich warten
2 GB in den letzten 4 Wochen über Aldi Talk. Beim DSL zu Hause schwankt es stark. Im Vormonat waren es rund 50 GB, aktuell bin ich jetzt am 28. unter 30 GB.
https://www.spiegel.de/wirtsch…6c-4dd6-abde-d506a9beb68a
Spahn will die Rente mit 63 (die bereits mit starken Einschränkungen versehen ist) "sofort" abschaffen. Ich gehe davon aus, dass das ganz heftig von den TT-Forumsmitgliedern verurteilt wird...
Spahn redet Merz nach dem Mund, in der Hoffnung bei einer zukünftigen Regierungsbeteiligung der CDU wieder als Minister bedacht zu werden. Ansonsten kann ich mich über solche Äußerungen tatsächlich nicht mehr im geringsten aufregen. Von Kohl über Schröder bis Merkel haben sich alle an den heutigen und zukünftigen Rentnern vergangen. Auch die Rente mit 63 war den Leuten nur Sand in die Augen gestreut. Sie ändert am grundsätzlichen Problem des immer weiter absinkenden Rentenniveaus gar nichts.
In der Tat war O2/Telefonica das beklagte Unternehmen, da man in den AGB von unbegrenzten Datentarifen die Internetnutzung mit kabelgebundenen Endgeräten ausgeschossen hatte.
Spontan dachte ich jetzt eher an Freenet. Im Funk-Tarif gibt (oder gab) es doch ähnliche Ausschluss-Klauseln.
Warum häufst Du dann so unnützes Wissen an?
Ich lebe nicht auf einer einsamen Insel. Auf mich prasseln Tag für Tag irgendwelche Informationen ein, ob ich will oder nicht.
Egal wie die Saison läuft, egal wie in München die Hütte brennt, am Ende gewinnt immer der selbe Verein die Meisterschaft. Was für ein Glück dass mir Fußball so an der hinteren Peripherie vorbei geht.
Geizig im Vergleich zu dem, was O2 bei Mobilfunk-VVLs an Rabatten gewährt. Vielleicht hätte ich das näher erläutert sollen.