Mir fällt ein "WLAN an Bord"-Hinweis im Zug auf. Mein Smartphone kann aber kein WLAN finden. Das hätte mich auch sehr überrascht, denn das wäre dann die erste mir bekannte BR 642 mit WLAN gewesen.
Beiträge von Frank73
-
-
Ganz normal kündigen zum Ende der ersten 24 Monate und dann ruft man 6 Wochen vor demselben bei der Hotline an und lässt sich das Verlängerungsangebot geben. Kein Hexenwerk

Was hier bei TT bisher zu lesen, war deutet eher darauf hin, dass die Hotline bei DSL ziemlich geizig mit Rabatten ist. Von daher wundern mich die von dir genannten 22,50€ schon etwas. Was war denn der reguläre Preis?
-
Das mit dem PhotoTAN-Generator habe ich mir schon überlegt als die SMS-Tan abgeschafft wurde, aber so viel Geld war mir der Spaß nicht wert.
-
Ich kognitiv
..."Irgendwas mit Eier". Mehr habe ich definitiv nicht verstanden

-
Muss die Rufnummermitnahme und Aktivierung plus Buchung eines Tarifs bis zum 31. Mai erfolgt sein oder reicht es vor dem 31. Mai die Sim karte zu bestellen ?
Kann man die Karte samt Angebot auch im Kaufland Laden kaufen oder nur online ?Außerdem : Kann mir jemand folgendes beantworten : Bekommt man whatsapp nachrichten, Anrufe später bei neuen Handyanbieter angezeigt, die während der Rufnummermitnahme erfolgt sind, also während der alte Handyanbieter inaktiv war ?
zu 1: Keine Ahnung
zu 2: Kaufland-Mobil Starterpakete bekommt man meines Wissens nur im Kaufland, vor Ort, und nicht Online.
zu 3: Whatsapp läuft immer unter der Nummer, unter der es registriert wurde, egal welche SIM du drin hast, oder ob du, komplett ohne SIM, in einem WLAN bist. Wenn du also Whatsapp mit der neuen Nummer nutzen willst, musst du selbst aktiv werden.
-
telefon-treff.de/attachment/2167/
funktioniert nicht
Gestartet wird mit drei 5G Tarifen mit 12 oder 24 Monaten Laufzeit inkl. Europa. Die aktuell geplante AG liegt bei 39,99 Euro.
5GB zu 14,90 Euro
10GB zu 29,90 Euro
20GB zu 39,90 EuroEin Interessanter Ansatz, ohne sich mit ausländischen Anbietern und FUP befassen zu müssen. Sich zu den Preisen dann aber gleich ein Jahr oder zwei binden zu müssen finde ich dann, zurückhaltend formuliert, jetzt nicht so reizvoll.
-
warum schmeisst man seine Einkommensnachweise weg?
Weil man sich von denen nichts kaufen kann! Das ist einfach nur ein Stück Papier, auf dem mir der Arbeitgeber erklärt wie viel ich brutto und netto bekomme.
-
Lohnersatzleistungen like Kurzarbeitergeld, Krankengeld etc, muss man eintragen.
Ich nutze Buhl Tax 23, ich habe die Daten für Krankengeld händisch eingetragen.
Das die Daten dem Finanzamt gemeldet werden, ist sicherlich richtig, aber ins Programm werden die nicht automatisch übernommen. Vielleicht ein kleiner Test, wie ehrlich manche sind 😆
So habe ich mir das fast gedacht. Damit fehlen mir dann wichtige Daten um die Lohnsteuererklärung korrekt machen zu können, denn üblicherweise hebe ich meine Lohnzettel nicht auf.
-
Was bitte ist NSA ?
"Not stand allown", also 5G das eine 4G-Ankerzelle benötigt.
-
Ja,hatte es gerade schon korrigiert.
Dauerhaft sind die 19 GB inklusive Weitersurfgarantie für 17,99 Euro ,ein sehr gutes Angebot für Prepaid wie ich f6.
19 GB dauerhaft inklusive Weitersurfgarantie und Allnet Flat und 5G für 17,99 Euro ist schon stark.
Hat alles vor und Nachteile. Wenn man rein auf das inkludierte Volumen schaut sind Verträge mit so hohem Volumen billiger, vor allem auf der VVL-Schiene. Außerdem ist Prepaid beim KV von vorne herein außen vor. Dafür hat man dann aber die WSG.