-
Ja,hatte es gerade schon korrigiert.
Dauerhaft sind die 19 GB inklusive Weitersurfgarantie für 17,99 Euro ,ein sehr gutes Angebot für Prepaid wie ich f6.
19 GB dauerhaft inklusive Weitersurfgarantie und Allnet Flat und 5G für 17,99 Euro ist schon stark.
Hat alles vor und Nachteile. Wenn man rein auf das inkludierte Volumen schaut sind Verträge mit so hohem Volumen billiger, vor allem auf der VVL-Schiene. Außerdem ist Prepaid beim KV von vorne herein außen vor. Dafür hat man dann aber die WSG.
-
Frank73 Darf ich fragen wo das in etwa ist?
Siehe private Konversation
-
Ich habe mit mal mit der mobility+ App von EnBW die Ladepunkte in der Umgebung angesehen. An den einzigen beiden DC-Ladepunkte (150 kW), an denen ich regelmäßig vorbei komme, steht "restricted access". Das sind, wenn ich das auf Google Maps richtig interpretiere, Ladesäulen auf dem Hof (eventuell Mitarbeiterparkplatz) eines lokalen Energieversorgers, direkt neben einem kleineren Umspannwerk. Die haben zwar auf der Frontseite auch öffentlich zugängliche Ladepunkte, aber nur Typ2, wo ein Aufladen dann schon mal mit ein paar Stunden Wartezeit verbunden ist. In anderen Lade-Apps wie z.B. eCharge+ oder einer Ladesäulenübersicht in Google-Maps tauchen diese DC-Ladepunkte erst gar nicht auf. Alle anderen Ladesäulen im Umkreis von 10 km, die mit dem Hinweis "free publicy accessible" versehen sind, sind nur Typ2-Lader
Fazit: Wie schon so oft feststellt, ohne eigene Wallbox geht es einfach nicht.
-
Genau darum geht es....
momentan....Zählt er vorwärts wie rückwärts gleich
Zukünftig könnte er aber eben auch gleich zählen....Die einSpeisung x 0,7 nehmen ( elektronische) und dann gegeneinander verrechnen.....
Heraus käme dann....1 kwh entnommen....1 kwh eingespeist...0,3 kwh muss man noch bezahlen.
Das fördert den eigenverbrauch und der netzbetreiber senkt letztendlich so seine weiterleitungskosten.
Aber - wie schon festgestellt, bisher alles nur ein Gedankenspiel.
Alles anzeigen
0,7? Davon träumen die meisten nur. Die Einspeisevergütung bei PV-Anlagen bis 10 kW ist 8,2 Cent/kWh.
-
Frank73 will gar keine Hilfe oder Lösungsvorschläge,
Tatsächlich will ich keine Lösungsvorschläge, die mit dem eigentlichen Problem so viel zu tun haben wie Putin mit dem Friedensnobelpeis. Das meine berechtigte Kritik daran dann versucht wird als Bockigkeit darzustellen spottet jeder Beschreibung.
-
Schade, denn dieser SEV laeuft noch bis Ende April, also nur gut 4 Monate nach dem Tannenbaumfest...
In den Bussen, die ich gestern genutzt habe, wurde auf dem Bildschirm, auf dem die jeweils nächsten Haltestellen angezeigt werden, auch immer noch auf die seit gefühlten Ewigkeiten ausgelaufene Maskenpflicht hingewiesen.
-
2/3 sind immerhin weniger als 3/3 und je schneller der Konflikt endet desto geringer der Gesamtschaden.
Nur zur Erinnerung, Schaden anrichten ist Putlers eigentliches Ziel.
Wenn der Konflikt bis zu den übernächsten Legislaturperioden 2029 andauert und dann ohne Friendsvertrag nur mit einem einfachen Waffenstillstand endet, das heisst das die Sanktionen gegen Russland für weitere Jahrzehnte in Kraft bleiben, im Gegenzug aber Russland keinen einzigen Cent zum Wiederaufbau beiträgt sondern der Westen allein den Wiederaufbau bezahlen muss, ist auch nichts gewonnen.
"Der Westen" muss gar nichts.
-
Wird automatisch ausgefüllt die Daten kommen von den Finanzbehörden
Noch mal ganz explizit nachgefragt. Gilt das auch für die Daten von Lohnersatzleistungen wie Kurzarbeiter-, Kranken- oder Verletztengeld?
-
Nicht wenn man deine ganzen Postings liest also die Ganzheit sieht was du zu deinen Problemen schreibst
Noch mal zum mit meißeln. Das hat mit der Tarifsuche, und zu keinem anderen Thema habe ich hier jemals explizit Hilfe erfragt, nichts zu tun. Für die übrigens Probleme werde ich weder hier noch in anderen Foren Lösungen finden, wenn überhaupt.
-
Seit einiger Zeit bietet die ING eine Onlinesteuererklärung über smartsteuer.de an, und hat dazu auch eine FAQ. Nutzt das hier jemand? Werden bei der "vorausgefüllten Steuererklärung" auch Kurzarbeiter- oder Kranken- oder Verletztengeld automatisch übernommen, oder muss man das dann doch wieder alles händisch machen? Die FAQ ist da nicht soooo eindeutig.