Nasebohren ist an und für sich eine dumme Angewohnheit. Wenn man es dennoch nicht lassen kann, zuerst die Hände gründlich waschen, also zumindest dann, wenn man vorher mit gemahlenen Habaneros hantiert hat.... Aua ![]()
Beiträge von Frank73
-
-
Sage ich seit drei Wochen, dass das der offzielle Weg von o2 ist. Man kann nur mit einem sehr guten Vertrag einsteigen und kommt mit einem sehr guten oder guten wieder raus.
Lohnt es sich unter den Umständen heute überhaupt noch neu einzusteigen? Fraglich, denn wenn ich dich richtig verstehe kann man dann keine wirklich guten Angebote mehr erwarten/erhoffen.
-
Kleines ergänzendes Detail.. einmalig 10€ Rabatt
-
Deine Situation verändern kannst nur du selbst,
Der Zug ist längst abgefahren
i red halt gern, und der Frank auch
Das Unterforum hier heißt doch auch "Geplauder". Passt also!
-
Auf dem Parkplatz des Bad mit Sauna, wo ich heute war, stand eine Ladesäulen mit zwei Typ-2 Anschlüssen. Beide belegt. Wenn man da hin fährt, und sich darauf verlässt während des Aufenthalts lade zu können, ist man verlassen. Preis an der Säule: 39 Cent/kWh plus einmalig 58 Cent pro Ladevorgang.
-
Mir schmeckt mein Stück Zartbitter 99% Schokolade

Das ist doch eigentlich mehr gepresster Kakao als Schokolade. Aber wenn es dir schmeckt....
-
Und bei Neukunden war das anders?

Der Unterschied zwischen Neukunden die zur ING wechseln und Bestandskunden ist der, dass die Neukunden ein anderes Konto haben, nämlich das von dem sie wechseln. Eigentlich nicht so schwer zu verstehen, oder?
-
Und was genau ist "Regenbogenmumpitz"?
Ich vermute mal, er meint damit wie die Regenbogenfarben politisiert werden. Genau das hält mich davon ab irgendwas mit Regenbogenfarben zu tragen, obwohl ich den Regenbogen toll finde... also von den Farben her, nicht als Symbol, schreibt, nur um Missverständnisse zu vermeiden, ein Hetero-Mann.
-
Ab heute ist es nun also soweit.
-
Früher hätte ich vermutet das das Leben an Dir vorbei geht, aber jetzt weiß ich das Du am Leben vorbei gehst.
An mir ging definitiv so einiges vorbei, was ich haben wollte. Dafür hat mich das, was ich nicht wollte, um so zuverlässiger gefunden. Kein Happy End.
Fast 50 Jahre alt, ein Jahr Beziehungserfahrung, nie verheiratet gewesen, die letztem 20 1/2 Jahr ungewollt Single, kinderlos, seit 2019 endgültig einsam, vom Leben überfordert, voller Zukunftsängste, hoffnungs- und perspektivlos.
Sie lasen aus der Reihe "Gedanken nach einem Liter Bembel with Care Winter Apfelwein" die Folge "schlimmer geht (n)immer". Prost