Beim letzten mal war es "doppeltes Datenvolumen", und zwar für alle Smart-Tarife
Beiträge von Frank73
-
-
Bis eben die aktuelle "Bernd das Brot"-Nachtschleife auf KiKa
-
-
Kann die BNetzA verstehen. Zum einen muss man Drillisch erstmal Verschulden nachweisen, dass man nicht ausreichend für den geplanten Ausbau gemacht habe, denn sonst werden Strafen durch die BNetzA vom Gericht wieder einkassiert, andererseits gilt Drillisch ja als zukünftiger Netzbetreiber, von dem man sich wahrscheinlich hofft, dass er das Oligopol der 3 bestehenden Netzbetreiber durchbricht.
Ich sehe das etwas anders. Die BNetzA ist gerade dazu verdammt, bei 1&1 endlich mal eine Duftmarke zu setzen, alleine schon um gegenüber den anderen beiden Kandidaten, die beim Netzausbau gerne sparen, weil die jeweilige Muttergesellschaften in Spanien und Großbritannien Geld brauchen, glaubwürdig zu bleiben. Man kann die nicht Sanktionieren, und bei 1&1 die Hände in den Schoß legen.
-
kleiner Tip - mit Musik hat es hier nichts zu tun

Es hat etwas gedauert, aber ich denke ich habe es inzwischen verstanden was gemeint ist. Wäre ich Raser, hätte ich es eventuell eher gewusst

-
Weder hat sich meine Frau jemals ihre High Heels dreckig machen müssen, noch jemals Angst Abends an einem Super scharfer gehabt, da diese oft auch auf privaten Plätzen wie Hotels oder belebten Orten stehen.

-
pedal2themetal
Da musste ich erst mal die Suchmaschine fragen, was das sein könnte.
-
Nachtrag zu RE: Was fällt euch auf? Die Arbeiter haben, nach dem der Chef letzte Woche weg war, mit dem Aufschütten des Aushubes vor dem Haus, erst mal aufgehört, und sich andere Details der Baustelle gewidmet. Heute haben sie mit dem Aufschütten weiter gemacht, allerdings erst nach dem sie ein 100er Leerrohr von der Hauswand zum Parkplatz eingezogen haben, dass nun in einer Schicht Sand liegt. Ob und wann da Kabels eingezogen werden sollen, ist mir bisweilen nicht bekannt. Fortsetzung folgt...
-
Nicht ganz Tagesaktuell, aber dennoch sehenswert.
Ein Jahr Fake News: Das "Best Of" der russischen TV-Propaganda
-
Auf CM ist nur LTE 800 verzeichnet - welche App brauche ich?
So ähnliche Probleme habe ich mit Standorten in der Nähe auch. Cellmapper zeichnet bei CA nur das "Hauptband" auf. Wenn man ein Phone hat, bei dem man das zu nutzende Band vorgeben kann, kann man praktisch alle Bänder aufzeichnen. Ob und wie das bei deinem Samsung funktioniert, schreiben dir besser Leute die sich mit den Eigenschaften von Samsung-Phones auskennen.