Oder die Leute finden mehr Spaß an Gefährten wie dem Opel Rocks-E (Citroen Ami) oder Renault Twizzy
Das sind doch keine ernst zu nehmenden Autos, das sind bestenfalls motorisierte Gehhilfen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oder die Leute finden mehr Spaß an Gefährten wie dem Opel Rocks-E (Citroen Ami) oder Renault Twizzy
Das sind doch keine ernst zu nehmenden Autos, das sind bestenfalls motorisierte Gehhilfen.
und selbst wenn 80 Prozent "komische Parteien" wählen, die Umwelt und das Klima jucken das wenig, im Gegenteil.
Mobilität muss bezahlbar bleiben. Die Betonung liegt auf "muss". Das ist keine Option. Anderenfalls sehen wir politisch und gesellschaftlich ungemütlichen Zeiten entgegen. Der Deutsche ist zwar grundsätzlich ziemlich Obrigkeitshörigkeit, aber wenn man ihm ans beim Auto will hört bekanntlich der Spaß auf.
Und ehrlich: Seit dem ich selbst elektrisch fahre, fällt mir der Verbrenner-Geruch deutlich unangenehmer auf.
Und wenn du weiter elektrisch fahren willst. Mach es einfach. Niemand kann und wird es dir verbieten. Vielleicht fahre ich in zwei bis drei Jahren auch elektrisch. Die Grundlagen dafür (mögliche Elektrifizierung der Parkplätze im Rahmen einer Sanierung des Bereiches vor dem Mietshaus) wird eventuell gerade geschaffen. Dennoch sollte das in einer Demokratie nicht mit Zwang einhergehen, der von der Mehrheit der Bevölkerung abgelehnt wird.
wir müssen was ändern, was für den einzelnen leider "eklig" wird.
Das Verbrennerverbot ist nichts in Stein gemeißeltes, und bis 2035 kann noch viel passieren. Immer daran denken - Autofahrer, die ihre Mobilität bedroht sehen, sind auch Wähler. Wenn die (noch) Volksparteien das nicht berücksichtigen, könnte die Mehrheit Parteien wählen, die wirklich "eklig" sind.
Zur Klarstellung: Ich bin nicht gegen das E-Auto. Ich bin nur, wie 2/3 der Bevölkerung, gegen Zwang.
Der erste etwas höhnische Gedanke war: „Zugabe! Zugabe!”
Der zweite war: „Ach nee. Das sind auch nur unschuldige Opfer dieses verdammten Krieges.”
Versehentlicher Abwurf auf Belgorod - Russischer Jet beschießt russische Stadt
Allerdings: Die Dreistigkeit, ein Michael Schumacher Interview mittel KI zu faken, muss definitiv härtestens bestraft werden!
Die Dreistigkeit ein Interview vorzugaukeln, welches nie stattgefunden hat, sollte generell bestraft werden.
Die Bauarbeiten vor dem Mietshaus in dem ich wohne, die heute zum Abschluss kommen sollen, so dass ich heute Abend wieder meinen Stellplatz zurück hätte. Es würde mich doch sehr wundern, wenn dies gelingen sollte.
Und die WiWo ist sicherlich „unverdächtig“
Ganz im Gegenteil, Formulierungen wie "zeigt China den Verbrenner-verliebten Deutschen, was eine Antriebswende ist" sind doch ziemlich tendenziös. Oder habe ich dich nicht richtig verstanden, und du hast unverdächtig deshalb in Anführungszeichen gesetzt?
Wenn man bei Twitter auf eines der "Trending Topics" klickt, bekommt man seit heute ein Login-Aufforderung. Damit werden die Möglichkeiten ohne Login mit zu lesen deutlich eingeschränkt. Dann werde ich wohl in Zukunft deutlich weniger Zeit mit Twitter verbringen.
Technologiesprünge sind das eine, das Geld für ein E-Auto zu haben das andere, egal ob hierzulande oder in China. So lange man in Deutschland über 25000€ für einen elektrifizierten Renault Kwid mit CSS-Anschluss auf den Tisch legen soll, der sonst wo als Benziner unter 4000€ kostet, sehe ich da schwarz. Solche Preisunterschiede zwischen Benziner und E-Auto sind nicht vermittelbar.
Wenn diese idiotischen Klimakleber von einem angetrunkenen Tattergreis bedroht werden, brechen sie vielleicht in schallendes Gelächter aus und besudeln sich.
Ich glaube nicht dass die darüber dann noch lachen können. Warum? Ich sage es mal so. Der festgeklebte hat, egal wie jung und dynamisch er ist, einen Wettbewerbsnachteil, wenn eine Hand auf der Straße klebt.