Hallohallohallo? TT ist die neue Wikipedia und für alles muss eine Quelle angegeben werden!!! Bitte unverzüglichst nachholen und umsetzen, danke! ![]()
Ein Blick in unsere Republik: News, Tagesgeschehen, Aktuelles im Inland …
-
-
-
Lassen wir es, es führt zu nichts.
-
Bestmöglicher Kommentar zu diesem Straßenterror

-
Diese Terroristen von der Klima-Sekte trauen sich ja nicht aus ihrem »Shithole« Berlin heraus. Sonst hätten sie zeitnah Besuch von einen paar Jungs und mir mit "Sicherheitsschuhen", Unkrautbrennern, Megaphonen und Drucklufthörnern. Motto: Wer versucht, meine Fahrt kaputtzumachen, soll auch daran kaputt gehen.
-
Wenn ich mir Vorstelle ich wäre Unterwegs ins Krankenhaus/Arzt Termin und dann sitzen diese Terroristen festgeklebt auf der Straße.
Da würde ich mir Wünschen ich hätte eine Pipiflasche dabei zum über deren Kopf ausleeren.
-
Sonst hätten sie zeitnah Besuch von einen paar Jungs und mir mit "Sicherheitsschuhen", Unkrautbrennern, Megaphonen und Drucklufthörnern. Motto: Wer versucht, meine Fahrt kaputtzumachen, soll auch daran kaputt gehen.
Das könnte funktionieren!
Wenn diese idiotischen Klimakleber von einem angetrunkenen Tattergreis bedroht werden, brechen sie vielleicht in schallendes Gelächter aus und besudeln sich. Die Mischung aus den Tränen und dem Urin löst dann den Kleber auf.Also los: nicht lang palavern, sondern machen!

-
Wenn diese idiotischen Klimakleber von einem angetrunkenen Tattergreis bedroht werden, brechen sie vielleicht in schallendes Gelächter aus und besudeln sich.
Ich glaube nicht dass die darüber dann noch lachen können. Warum? Ich sage es mal so. Der festgeklebte hat, egal wie jung und dynamisch er ist, einen Wettbewerbsnachteil, wenn eine Hand auf der Straße klebt.
-
Alles anzeigen
Knast für diesen Klimakleber

„… lebt in Karlsruhe bei seinen Eltern, bekommt von ihnen 100 Euro Taschengeld im Monat. Dazu hat er einen Haufen Schulden …„
„Herr E. reist berufsmäßig durch Deutschland und setzt sich auf die Straße.“
Da ist Luft nach oben:
Britische Klimaaktivisten müssen jahrelang in Haft
Die beiden Aktivisten, die der "öffentlichen Belästigung" für schuldig befunden wurden, wurden von einem Gericht im englischen Southend zu drei beziehungsweise zwei Jahren und sieben Monaten Haft verurteilt.
https://www.n-tv.de/panorama/B…Haft-article24071233.html

-
Goil! 🏴☠️👍🏻🕺
-
In der Zeit arbeiten lassen und jeder Tag ohne Arbeit zählt nicht

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!