Was mir gestern aufgefallen ist: Im "Café des 4 Châteaux" im "Château Fort de Fleckenstein" mischen sie Schorle mit stillem Wasser. Das schmeckt, zurückhaltend formuliert, gewöhnungsbedürftig.
Beiträge von Frank73
-
-
-
Was ist ein "Kapitalkonto"?
Auch wenn es hier passt, da es mit Merz im Innenpolitik geht, wäre im "Was fragt ihr euch?"-Thread vielleicht besser aufgehoben gewesen, aber der ist gesperrt.
Thomas: Kannst du das bitte rückgängig machen?
-
Von dem woken Terror unter den Demokraten hatten die Amis die Schnauze gestrichen voll
Die eigentlich völlig selbstverständliche Forderung nach mehr Niveau und Anstand mit Terror gleich zu setzen ist mehr als nur etwas grenzwertig.
-
gts Warte doch erst mal die ersten konkreten Angebote von Spusu in Deutschland ab, bevor du es weiter in den Himmel lobst.
-
Die "Deine Mudder"-Sprüche gibt es in Deutschland auch. Wäre das jedoch die passende Antwort aus Regierungskreisen auf die Frage eines Journalisten?
Genau darum geht's. Von einer Regierung muss man deutlich mehr geistiges Niveau erwarten können, als von Kumpels bei einem langen feuchtfröhlichen Abend in der Kneipe. So eine Gurkentruppe, mit einem Präsidenten der in einem KI-Video aus dem Kampfjet Scheiße auf seine politischen Gegner abwirft, und einem Kriegsminister (heißt jetzt wirklich so), der die Generäle von überall auf der Welt einbestellt, um sie auf den Kampf gegen den "Feind im Innern" (also die Opposition) einzuschwören, hat selbst die USA noch nicht gesehen. Ich fürchte fast, die USA ist unter Trump gerade dabei, sich aus der Riege der demokratischen Staaten zu verabschieden. Es verwundert inzwischen nicht mehr, dass Trump Putin anfänglich so verehrte. Die sind aus dem selben autokratischen Holz geschnitzt.
-
Sowas postet ein demokratisch gewählter Führer eines westlichen Landes

Mit den USA geht's rasant bergab
„Deine Mutter!“: Trump-Sprecherin Leavitt beleidigt Journalisten, als dieser eine Frage stellt
-
CSU-Bürgermeister vor Münchner Nachtclub mit Drogen festgenommen, genauer gesagt mit Kokain. CSU? Man erinnere sich. Das war die Partei, deren Vorsitzender (ein bekannter Foodblogger mit dem Pseudonym Ministerpräsident) den bayrischen Kiffer dazu geraten hat, das Bundesland zu verlassen. Was würde er dann wohl zu diesem Fall sagen?
-
Luftüberlegenheit
Da würde ich mich nicht zu sehr in Sicherheit wiegen. Klar haben wir Patriots, Iris-T und was weiß ich, aber die Vorräte dieser Waffen und die Produktionskapazitäten liegen deutlich unter der russisch/iranischer Billigdrohnen.
-