-
Bei Amazon sind nun mal leider immer wieder US Größenangaben zu finden.
Ich habe auch schon in US-Größen bestellt, und es passte. Wenn eine zu den bestellbaren Größen passende Größentabelle dabei ist, ist das alles kein großes Ding. Das ist in meinem Beispiel leider nicht der Fall.
-
Ich sehe ja noch nicht ein, für die App zu bezahlen, damit die meine Daten schneller verarbeiten. Dafür ist es mir zu nerdig.
Cellmapper bestraft nicht mich, oder andere User die kein Premium buchen. Sie bestrafen sich selbst, weil sie die Karte nicht so aktuell halten, wie es technisch möglich wäre, wenn sie die Daten aller User gleich behandeln würden.
-
Änderungen an der Anbindung sind über CellMapper leider nicht zu verfolgen.
Zusätzliche Bänder, die mit CA zur Verbesserung beitragen, wären auch denkbar, und das sieht man dann früher oder später in Cellmaper.
-
Lidl Connect VD2
Saarbrücken 12
16284 Schwedt/Oder
Brandenburg
Google Maps kann mit dieser Adresse so rein gar nichts anfangen
-
Man kann das nicht in den Einstellungen der App deaktivieren? 
Eine Möglichkeit Whatsapp-Call zu deaktivieren oder generell "kein Klingelton" einzustellen ist nicht vorgesehen. Es gibt bei beim Klingelton zwar die Einstellung "Ohne". Der wird allerdings beim abspeichern sofort und ungefragt durch den voreingestellten Standard-Klingelton ersetzt.
-
-
Aktuell muss man mit den SIM-Karten der drei etablierten schon ganz bewusst regelmäßige manuelle Netzsuchen machen, um überhaupt 1&1-Standorte zu finden. Das machen wohl die allerwenigsten.
-
Einerseits bin ich über den vielen Regen froh, weil der Grundwasserpegel es sicherlich nötig hat. Andererseits nervt es auch, weil das Holz nicht trocken wird oder bleibt.
Hier ist es heute halbwegs sonnig, und regnet es mal wieder dann, wenn ich es am wenigsten gebrauchen kann, also am Sonntag, wenn wieder eine Gruppenwanderung ansteht. Ich tendiere zur Last-Minute-Abmeldung, allerdings fehlt mir dann eine Alternative. Ja... irgendwas ist immer. Noch ein Keks: Die Kurzarbeit wurde um eine Woche verlängert.
-
In 68723 Schwetzingen gibt es bei allen drei Standorten z.Z. Probleme mit Unterschiedlicher Auswirkung mal geht Internet oder Telefonie oder SMS nicht.
„Das Leben Ein O2-Standort ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Garantiert so nicht von Forrest Gump)
-
Postkartenuserin Noch mal bezüglich deiner Probleme mit dem Datenverbrauch bei Whatsapp-Calls. Diese abstelle, oder den Klingelton stumm stellen geht nicht.
Selbst getesteter Workaround: Man lade sich einen stummen Klingelton herunter, z.B. den hier https://www.klingelkasten.de/d…es/stummer-klingelton.mp3
Damit Whatsapp den auch findet, legt man ihn im Ordner "Ringtones" (direkt im Hauptverzeichnis des Dateisystems) ab. Dann startet man Whatsapp, geht auf Einstellungen, Benachrichtigungen, und sucht ganz unten "Anrufe". Wenn der stumme Klingelton, wie beschrieben, im richtigen Ordner ist, ist er dort gelistet. Den Auswählen, zusätzlich noch die Vibration ausschalten, fertig. Grundsätzlich verhindert das nicht, dass dich jemand versucht per Whatsapp-Call anzurufen, aber diese Versuche werden dann nicht mehr signalisiert.