Beiträge von Frank73
-
-
Warum ich nun wechsle?
Einfach Bauchfgefühl: ich hab kein Bock auf 1&1 mit derem neuem Netz und potentiellen jahrelangen national Roaming-Geschichten, bis deren Netz (wenn es denn mal kommt) irgendwann mal eigenständig funktioniert. Vielleicht kommt auch alles ganz anders, aber dem will ich einfach aus dem Weg gehen..aber PremiumSIM: tipptopp
Die Begründung kann ich jetzt nicht völlig nachvollziehen, denn als so langjähriger Kunde kannst du die Dinge auf dich zukommen lassen, und monatlich kündigen, wenn es dir dann doch irgendwie alles zu bunt werden sollte. Daher würde ich an deiner Stelle, wenn du ansonsten zufrieden bist, nicht kündigen.
-
stattdessen betreibst du lieber stundenlang Aufwand, um herauszufinden, welche Größe die richtige sein könnte?!?
Ich sehe aktuell keine Alternative. Wenn ich diese mir bekannte Badehose in der bekannten Größe bei Adidas direkt bestellen könnte, hätte ich es schon getan, und gar nicht erst hier gefragt. Die ist aber nicht mehr gelistet, und wird möglicherweise gar nicht mehr produziert.
-
wieso bestellst du nicht die 3 wahrscheinlichsten Größen, probierst die Hose zuhause an und schickst die beiden, die nicht passen, wieder zurück?
Der Aufwand widerstrebt mir.
-
Hatte letztens Widerruf gemacht und paar Minuten später konnte ich bereits neu verlängern in der App zu besseren Konditionen.
Seit dass Frank keine VVLs mehr macht, haben die bei O2 vermutlich schon Angst vor deinen Anrufen. Deshalb bieten sie dir lieber gleich bessere Konditionen per App, damit du bloß nicht zum Hörer greifst

-
-
Zum Tage heute, gerade gelesen:
„Wir Deutsche sind klimapolitische Geisterfahrer“
https://m.faz.net/aktuell/wirt…rohlich-18820870.amp.html
Einer der mit mit Kernkraft sein Geld verdient hält den deutschen Atomausstieg für einen Fehler... Wie überraschend

-
Über WhatsApp gab es solche Probleme nicht.
Whatsapp-Call ist von der Audioqualität her gesehen wirklich top, hat aber andere Probleme, z.B. eine deutlich höhere Latenzzeit. Das sorgt dafür, das man sich öfters gegenseitig ins Wort fällt, weil man denkt, der oder die andere hätte aufgehört zu sprechen. In dem falle ist es besser noch 2-3 Sekunden zu warten, bevor man selbst spricht.
-
Da is dann selbst 40 noch zu klein wenn du in der Badehose die du hast eine 7 drin steht, ausser die Badehose wäre von Speedo dort entspricht die 40 einer deutschen 8.
Laut Speedo-Tabelle ist Größe 7 für Taille bis 95 cm, genau wie bei Adidas.
Speedo: https://www.blitzrechner.de/badehosen/
Adidas: https://www.sport-thieme.de/se…/schwimmbekleidung/adidas
Das hilft mir aber im aktuellen Fall auch nicht wirklich weiter

Wobei ich aber auch schon mal eine Badehose nach US-Größentabelle XL, laut Händler passend für Taille 34" - 36", entspricht ~86 - 91 cm, gekauft habe, und die passt.
Warum muss alles so kompliziert sein?
-
Schon mal überllegt, das der Kunde der die besseren Preise bekoomt, schon vielleicht paar Jahre dabei ist. Oder mehrere Verträge dort hat ?
Schon mal überlegt, dass es den (ganz allgemein gesprochen) potentiellen Neukunden, der jetzt einen Vertrag haben will, relativ wenig interessiert? Den interessiert nur was monatlich auf der Rechnung steht. Nicht mehr und nicht weniger.