Beiträge von Frank73
-
-
Ein großer Zirkus ist nur wegen 1 Euro hoch und runter. Da wird, irgendwo, gelesen das Typ xyz doch tatsächlich 0,50€ weniger bezahlt

Die Unterschiede scheinen doch "etwas" größer. Hier soll es Leute geben die laut eigener Aussage für einen ungekündigten Unlimited Basic (von 2022) einen Zehner bezahlen, während andere für einen Free S Boost, mit gerade mal 6 GB, mehr auf den Tisch legen. Wie es dazu kommt kann eigentlich niemand plausibel erklären.
-
-
Grösse 7 dürfte L entsprechen, 35-40 tönt mir eher nach Damengrössen.
Das hilft mir aber nicht, denn bestellbar ist Größe 35-40. Und nein, es ist eine Herrenbadehose [Anzeige].
-
-
Konnte heute mit Satellite eine Hotline anrufen. Habe auch alles verstanden, aber die Hotline mich nicht. Das Mikrofon ist für die App freigegeben, also eine Berechtigung erteilt.
Ging mir mal ähnlich. Ich hörte immer wieder "Was? Können sie das Wiederholen? Die Verbindung ist ganz schlecht". Danach habe ich zwei Testnachrichten auf meine Kaufland-Mobil Mailbox gesprochen, einmal über Kaufland-Mobil selbst, und einmal über Satellite. Der qualitative Unterschied war wirklich extrem. Seit dem gammelt die Satellite-App eigentlich nur noch ungenutzt auf dem Phone herum.
-
Schnellste Art eine VVL zu widerrufen ist über impressum@cc.o2online.de ?
Die Freundin hat sich bei dem Rückruf zur Kündigung, wo sie eigentlich nur die 5€ Rabatt für die Kündigungarücknahme annehmen sollte, eine VVL aufschwatzen lassen mit mehr Preis und weniger GB.

Vorsicht. Einen Widerruf der VVL sollte man eventuell nur manchen, wenn man den Vertrag definitiv loswerden möchte. Ich erinnere da an eine Aussage von vodafrank zu dem Thema.
-
Ja. Einige Tage später kommt eine Mail mit dem Vertrag.
Genau so hatte ich das bei der Bestellung auch in Erinnerung, also das es so hätte sein sollen, aber die Mail kam nie. Auch im Spamordner ist nichts zu finden. Inzwischen habe ich die Versicherungsunterlagen aber auch bei Amazon selbst, in der Bestellübersicht, unter dem Unterpunkt Bestelldetails gefunden.
-
Das allem Anschein nach, selbst im Jahr 2023, immer noch unbeherrschbare Chaos bei Kleidungsgrößen. Ich will eine Adidas-Badehose, die ich im stationären Handel nicht mehr bekomme, online bestellen. Verfügbare Größen bei Amazon, Größe 35-40. Zur Orientierung, welche Größe man bei welcher Taille und welchem Hüftumfang braucht, wird eine Größentabelle angezeigt. Die orientiert sich aber nicht an den bestellbaren Größen 35-40, sondern an den Größen XS bis 3XL. Auf dem Etikett, in der gleichen Badehose die ich ersetzen will, steht Größe 7. Ich glaub ich steh im Wald

-
Kann man irgendwo nachsehen, ob etwas am Turm gebaut wurde?
Bis vorgestern lieferte mir der B3 Sender hier zu Hause um die 50MBit.
Seit dem sind es konstante 150MBit.
Cellmapper ist die erste Adresse, falls Leute in deiner Gegend aktiv sind. Aber dass eine Änderung schon nach so kurzer Zeit erfasst ist glaube ich eher nicht.