Beiträge von Frank73
-
-
Habt ihr jemals LTE Rundstrahler gesehen mit geringer Reichweite? Die eNB 138973 ist z.B. so einer auf einem Bunker.
Abseits von Microzellen? Nein.
-
und 1,5% 'normal', naja...
Bei der ING bekomme ich gerade mal 0,6%
-
Kannst Du mir den Artikel senden, in dem sich Söder als Drogengegner bezeichnet?
Ich nehme lieber seine O-Töne bei Twitter
-
Im Moment fährt wieder mal Schienenersatzverkehr, dass heißt,
wer sich jetzt auf die Schienen legt ist morgen früh tot, aber nicht weil er vom Zug überfahren wurde, sondern weil er nachts erfroren ist

-
Wenn Friedrich Merz wüsste, was seine CDU noch 2019 getwittert hat

-
Werd Berater

"Kommen wir nun zum praktischen Teil des Abends. Hier die Dame. An diesem Schalter wird eingeschaltet, Hier daneben können sie die Intensität regulieren. Ach eine Frage hätte ich noch. Haben sie die Fenster geschlossen? Nur für den Fall dass sie etwas lauter werden wenn Sie... nunja, wie wissen schon."
Hundewelpen, Hundewelpen, Hundewelpen
-
Den Atomausstieg selbst als Unionsparteien in der Regierung beschlossen, dann den Ausbau der regenerativen verschlafen, und sich heute über vielleicht notwendige Stromimporte beschweren. Das ist schwarze Doppelmoral. Andererseits. Was will man schon von einem Ministerpräsidenten erwarten, der als erklärter Gegner des Drogenkonsums jährlich das Oktoberfest eröffnet?
-
-
zuviele Simkarten....
Wie finde ich die Rufnummer einer lidl.sim heraus....wenn nur der simkartenträger vorhanden ist....aber keine PIN.... ( vermutlich hereinportierte Nummer mit neuem Sim.Träger....ohne das PIN draufsteht )
Beim einlegen ins Smartphone wird zuerst nach der PIN gefragt...man kommt nicht ins einstellungsmenue !
Ich verstehe die Frage nicht. Auf dem SIM-Kartenträger ist doch ein Feld zum frei rubbeln. Genau da stehen PIN und PUK.