-
Das liegt daran, weil du wie ein Waschlappen immer rumjammerst.
Ich habe nur gefragt, wozu man ein Kabel mit beidseitigem USB-C braucht, da ich persönlich kein Nutzungsszenario dafür kannte. Was deine "Antwort" jetzt damit zu tun hat, verstehe wer will. Ich verstehe es nicht, nicht mal ansatzweise. Egal. Ich muss nicht alles verstehen. Haken drunter und vergessen 
-
Wenn da 4,99 steht greift man zu und denkt nicht drüber nach ob es noch billiger wird! Musst du doch am besten wissen.
Ich hatte damals, auf Grund von Unwissen über den genauen Ablauf, andere Gründe, aber das solltest du, als direkt beteiligter, ebenfalls wissen.
-
Keks: Dass eigentlich harmlose Fragen, die ich im Forum stelle, immer gleich in Seiten füllenden Diskussionen ausarten müssen...
-
Drama! Gier! Leute, echt jetzt. Schaltet mal einen Gang runter. Für mich hat es sich eher so gelesen, als ob er sich darüber geärgert hat, dass er dieses 4,99€-Angebot nicht sofort genommen hat, weil es anschliessend nicht mehr kam.
-
Was ich von Tupperware halte? Abstand! Es gibt regelmäßig im Lidl/Aldi Plastikboxen, die es auch tun. Die halten vielleicht nur halb so lange wie original Tupperware, kosten aber nur ein Bruchteil davon.
-
->Einstellungen ->System ->Systemupdate
Lief bei mir.
Den Weg kannte ich noch nicht. Jetzt habe ich auch Zugriff auf das update. Vielen Dank.
Das lässt darauf schließen dass das tatsächlich ein generelles Problem bei dem Gerät ist. Ich habe mir von Anfang an eine Hülle [Anzeige] besorgt. Ärgerlich finde ich es dennoch, denn das ist qualitativ mangelhaft, und für ein Phone in der Preisklasse eine Zumutung.
-
Alle Schnelladegeräte haben USB-C. In meinem Tesla sind auch USB-C Buchsen fürs Handy. Angeblich ist da auch noch eine USB-A und ein Zigarettenanzünder. Aber ich wüsste spontan nicht wo.
Alle meine Geräte abseits des Phones (PC, Ladegerät für die 230V-Steckdose, Ladegerät im Auto, Powerbank) haben USB-A Buchsen. Daher sie Ausgangsfrage, wozu man beidseitiges USB-C braucht.
-
Zum Beispiel ist eine Portierung von Congstar zu Fraenk nicht möglich
Bei Ja-Mobil und Penny-Mobil ist die Situation ähnlich. Beide werden von Congstar realisiert, sind aber "Congstar Services", Anbieterkürzel "cons", anstatt "cong". Da ist eine Portierung zu Congstar möglich. Der Teufel steckt, wie so oft, im Details. Frei nach Fanta4 "Es könnte alles so einfach sein, isses aber nicht".
-
Also entweder weiter laufen lassen, dann sind die Rabatte weg, oder kündigen und verlängern, dann ist das zusätzliche Grow-Volumen weg. Das habe ich irgendwie schon fast vermutet. So gesehen ist Grow eigentlich nur ein Marketing-Gag.
-
Ich zum Beispiel für mein iPad, MacBook, Thinkpad, Powerbanks etc. Oder war die Frage nicht ernst ernst gemeint (ich hatte noch keinen Kaffee)?
Die Frage war absolut ernst gemeint. Mir fällt nämlich keine Nutzungsmöglichkeit ein, für die man auf beiden Seiten USB-C benötigt. Normalerweise braucht man nur auf einer Seite.