Mein Friseurladen kommuniziert seit einiger Zeit noch freie Termine für kurzentschlossene per Whatsapp-Status
Beiträge von Frank73
-
-
Ich war heute nach der Arbeit kurz bei Cyberport, da ich eigentlich ein USB-C-USB-C-Kabel kaufen wollte.
Wozu benötigt man eigentlich ein solches Kabel?
-
Nein, da braucht es keine Erklärung.
Unsinnige Vorwürfe bedürfen der Erklärung
Früher war Martyn (UMTS900) die anstrengende Persönlichkeit, jetzt gibt es mit dir wieder jemand von der Sorte.
Unsinn. Wenn dir jemand haltlose Vorwürfe machen würde, würdest du dich auch zur wehr setzen, und mit was? Mit Recht!
-
-
Immer noch nicht richtig. Neben den unlimitedtarifen kosten die zusätzlichen Multicards in NICHT-Boost bzw. Connecttarifen 4,99 Euro monatlich.
Ich meine ich hätte was von 20€ monatlich beim One Unlimited gelesen
-
Kurzer Zwischenstopp im Lidl. Da fallen mir Männer in Arbeitermontur (Engelbert Strauss) auf, welche die Regale auffüllen. Macht das jetzt ein Subunternehmen, anstatt des Lidl-Personals?
-
Keks: Meine Lieblingskaugummis der Lidl Eigenmarke Jetgum sich schon seit Wochen nicht mehr verfügbar, und die im Lidl erhältlichen Markenprodukte kosten ein vielfaches.
Noch ein Keks, fast schon ein Dauerkeks (da bekommt das Wort eine ganz andere Bedeutung), das Wetter. Nächsten Sonntag ist eine Tour im Kraichgau geplant. Die Wettervorhersagen bis gestern waren 15°C und Sonne satt. Aktuell sieht es nach einem trüben verregneten Tag aus. Ich fahre jetzt, bis heute Abend, erst mal ins Hallenbad, so lange das noch möglich ist.
-
Dann aber richtig, wie in den Niederlanden!
Stellplatz auf dem eigenen Grundstück. sehr teuer
Stellplatz vor dem Haus auf der Straße. sauteuer
Den Autofahrern zusätzliche kosten aufzubrummen verringert die Abhängigkeit vom Auto, gerade abseits der Städte, nicht im geringsten. Es erhöht nur die Inflation, mit all ihren hässlichen Begleiterscheinungen, noch weiter.
-
Und warum sollte das dann Dein Vermieter machen? Er will doch, dass seine Mieter den Aufwand komplett übernehmen!
Also macht es unterm Strich keiner. Der Vermieter nicht, weil er sich nicht in der Pflicht sieht, und der Mieter nicht, weil der kein Geld investieren wird, um die Immobilie des Vermieters aufzuwerten. Schade eigentlich. Haken drunter, nächstes Thema

-
Mit Connect Option nicht. In anderen Tarifen schon, also z.B. Unlimited.
Da hast du natürlich recht. An die Unlimited-Tarife inklusive One Unlimited, wo die Zusatzkarten richtig Geld kosten, habe ich jetzt gar nicht mehr gedacht. Danke für die Erinnerung.