Mit Connect Option nicht. In anderen Tarifen schon, also z.B. Unlimited.
Gibt es wirklich eine Ausnahme für eSIM in den 2023er Tarife?
Ich meinte die alten Tarife. eSIM Tausch sollte aber in keinem Fall etwas kosten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es wirklich eine Ausnahme für eSIM in den 2023er Tarife?
Ich meinte die alten Tarife. eSIM Tausch sollte aber in keinem Fall etwas kosten.
Mir wird weiterhin 0,00 Euro angezeigt, würde ich eine weitere Datacard bestellen. VVL von vorgestern
Also hast du jetzt die 2023er Tarifgeneration?
Also hast du jetzt die 2023er Tarifgeneration?
Nein mir wurde der alte Free M Online zu einem sehr günstigen Preis angeboten. Aber war halt nach dem 05.04.23 also ja eigentlich AGB/ Preisliste neu ?!
Und bei Bestellung physische wurde immer 29,99 angezeigt, aber nie berechnet
Nein mir wurde der alte Free M Online zu einem sehr günstigen Preis angeboten. Aber war halt nach dem 05.04.23 also ja eigentlich AGB/ Preisliste neu ?!
Preisliste Teil 2 "Ausland und sonstige Services" - ja. Bei Preisliste Teil 1 "Tarifpreisliste" gelten für dich weiterhin die bisherigen Konditionen.
Der Tausch einer SIM Karte sowie der Tausch SIM->eSIM ist für o2 ein "sonstiger Service"
Die Bestellung und Aktivierung einer neuen Karte ist dagegen Teil der "Tarifpreisliste".
Die AGBs die du zugestimmt hast sollten dir mit den VVL Email zugeschickt worden sein. Da ist soviel ich weiß nur ein Verweis auf die Preislisten zu lesen.
Da hast du natürlich recht. An die Unlimited-Tarife inklusive One Unlimited, wo die Zusatzkarten richtig Geld kosten, habe ich jetzt gar nicht mehr gedacht. Danke für die Erinnerung.
Preisliste Teil 2 "Ausland und sonstige Services" - ja. Bei Preisliste Teil 1 "Tarifpreisliste" gelten für dich weiterhin die bisherigen Konditionen.
Der Tausch einer SIM Karte sowie der Tausch SIM->eSIM ist für o2 ein "sonstiger Service"
Die Bestellung und Aktivierung einer neuen Karte ist dagegen Teil der "Tarifpreisliste".
Die AGBs die du zugestimmt hast sollten dir mit den VVL Email zugeschickt worden sein. Da ist soviel ich weiß nur ein Verweis auf die Preislisten zu lesen.
Du hast recht, meine zugeschickte Tarifpreisliste ist von 2021!! Und da steht auch drin jede zugebuchte Karte ohne Berechnung. Ich leg mich wieder hin, sorry für die Verwirrung
Laufende Kosten durch zusätzliche SIM-Karte gab es bei O2 nie.
Ich glaube mich ganz dunkel zu erinnern das die Multicards nicht erst bei den Unlimited Tarifen 9,99€ kosten, sondern das es auch schon Genion und Blue Tarife gab wo die Multicards kostenpflichtig waren. Soweit ich mich erinnere waren es damals 4,95€ oder 4,99€ pro Karte.
In den ganz alten Genions waren sie kostenlos, dann mit irgendeiner Genion Generation wurden sie kostenpflichtig und blieben es bis zu einer bestimmten Blue Generation und wurden dann wieder kostenlos.
Da hast du natürlich recht. An die Unlimited-Tarife inklusive One Unlimited, wo die Zusatzkarten richtig Geld kosten, habe ich jetzt gar nicht mehr gedacht. Danke für die Erinnerung.
Immer noch nicht richtig. Neben den unlimitedtarifen kosten die zusätzlichen Multicards in NICHT-Boost bzw. Connecttarifen 4,99 Euro monatlich.
Immer noch nicht richtig. Neben den unlimitedtarifen kosten die zusätzlichen Multicards in NICHT-Boost bzw. Connecttarifen 4,99 Euro monatlich.
Ich meine ich hätte was von 20€ monatlich beim One Unlimited gelesen
Ich meine ich hätte was von 20€ monatlich beim One Unlimited gelesen
In den normalen Unlimited Tarifen sind es doch 9,99€ pro Multicard.
Ob es beim One Unlimited eine abweichende Regelung gibt weis ich jetzt nicht. Kann vielleicht auch sein das jemand zwei Multicards gebucht hat, dann wären es eben 19,98 für beide Multicards. Aber will auch nicht ausschliessen das es für den One Unlimited eine abweichende Regelung gibt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!