Beiträge von Frank73

Anhand der steigenden elektrisch angetriebenen Autos eigentlich merkwürdig:

So viele E-Autos gibt es ja auch noch nicht, dass das bereits eine große Rolle spielen würde. Randbemerkung: Diese und nächste Woche habe ich keinen festen Stellplatz für mein Auto, da der Parkplatz und der gesamte Eingangsbereich des Hauses neu gepflastert wird. In der Zeit darf dort nicht geparkt werden, Anordnung des Vermieters. Hätte ich jetzt ein E-Auto und eine eigene Wallbox am Stellplatz am Stellplatz, hätte ich jetzt ein Problem.

Diese Woche Kurzarbeit. Außerdem habe ich diese und nächste Woche keinen festen Stellplatz für mein Auto, da der Parkplatz und der gesamte Eingangsbereich des Hauses neu gepflastert wird. In der Zeit darf dort nicht geparkt werden, Anordnung des Vermieters.

Mir wird kein Update angezeigt. Kann man irgendwie eine manulle suche veranlassen? Bei älteren Phones ging das. Einstellungen - - > über das Telefon --> Andoid-Version. Da war dann ein Button zur Updatesuche. Hier fehlt etwas vergleichbares.

Bei meinem FP4 sind übrigens nach den zweiten abnehmen des Deckels auf der Rückseite mehrere kleine Stücke aus dem Plastik heraus gebrochen. Bei einem so teuren Phone ist es schon etwas enttäuschend, dass man so an der Qualität gespart hat. Der Spritzwasserschutz ist so nicht mehr gewährleistet :rolleyes:

Das einzige was passieren könnte ist das die Telekom einen Nachweis nachträglich braucht das der Vertragsträger verstorben ist.

Als ich die Prepaid-Karte meiner Mutter gekündigt habe wollten die eine Kopie der Sterbeurkunde, wobei abfotografieren und als E-Mail-Anhang völlig ausreichte.

Ab hör auf mit den Ausreden, warum, wieso, weshalb Du gezwungen warst schneller zu fahren.

Das ist keine Ausrede. Der Zug wartet nicht auf mich, wenn ich zu spät bin, also müsste ich alle Möglichkeiten nutzen um Zeit rein zu holen.

Falls Du gutes Zureden für die Aktion suchst,

Das erwarte ich hier im Forum, wo sich jeder einen Spaß daraus macht auf mich einzudreschen, schon lange nicht mehr.

Mein Zug kommt gleich in Rastatt an. Einen schönen Tag euch allen.

Doch. Rechtzeitig aufstehen und etwas organisiert sein.

Schöner Kalenderspruch....

Ich war rechtzeitig auf, aber auf einmal ist mir aufgefallen das noch was fehlt, was ich nicht sofort gefunden habe. So was lässt sich nicht immer vermeiden.

Den Monat Fahrverbot würde ich in einer Großstadt lockerer nehmen. Da gibt es genug Möglichkeiten von A nach B zu kommen, aber in einem etwas größeren Dorf ist man ohne Auto lebendig begraben.

Wer mit >90km/h durch eine Ortschaft rast, der gibt mit recht den Lappen ab. Sorry, aber dafür habe ich kein Verständnis und wenn man darüber noch jammert, ehrlich gesagt auch nicht. Dein Handeln, deine Verantwortung.

Wenn ich nach Vorschrift gefahren wäre, hätte ich den Zug nicht mehr erreicht. Nicht durch die Ortschaft, sondern auf den letzten Metern vor dem Ortsausgangsschild, das bereits deutlich über 100 Meter hinter der Bebauung lag, an einem Sonntagmorgen vor 7 Uhr, wo außer mir fast niemand auf der Straße unterwegs war, den ich hätte gefährden können. Und die Moral von der Geschicht? Ohne Blitzer-App geht es nicht.