-
Find ja den Plüschtiersimon ziemlich knuffig.
Wie er so die Rheinpromenade in Düsseldorf runtergrooved und die Leute in gute Stimmung versetzt.
Und die zuvor vielleicht noch miesepetrig drauf waren erwärmen Ihr Herz.
Der ein oder andere Passant erlangt ungeahnte Schauspieltalente. Sau stark.
Totaler Sympathieträger.
Ich weiß nicht was du zu dir genommen hast, aber es wirkt, und daher will ich das auch. Also raus mit de Sprache 
-
Lustig wie hier über telefonieren gesprochen wird, die meisten machen das doch eh nicht.
Das kann man so pauschal nicht sagen, Wenn ich mir Abends noch schnell was zu essen beim Abhol- oder Lieferdienst bestellen will, was durchaus ein paar mal im Jahr vorkommt, greife ich hemmungslos zum Telefonhörer 
Nee im ernst jetzt. Die meisten Monate telefoniere ich 0 (in Worten: Null) Minuten. Eine Telefon-Flat würde ich an sich nicht brauchen, weder im Festnetz noch im Mobilfunk.
-
"Deutschland sei im Krieg mit rus, weil die Amerikaner von Deutschem Boden aus agieren" usw.
Also Deutschland ist von den USA besetzt - merkt Euch das!
Gut, dass uns das mal einer sagt. Wir hätten das sonst noch nicht mal bemerkt 
-
Lidl hatte letzte Woche wieder kandierten Ingwer in Bitterschokolade. Ich liebe das Zeug 
-
Träume weiter, kleine Panikmaus.
Ich würde es eher Desillusionierung nennen. Panik ist mir inzwischen ziemlich fremd. Es kommt wie es kommt, und wir ändern nichts daran, weil wir, wie bei den meisten Dingen im Leben, nichts daran ändern können. Auch wenn es sich viele gerne einreden, und sich gut dabei fühlen, was ihnen durchaus zusteht. Wir haben unser Leben nicht selbst in der Hand. Wir sind keine Akteure, sondern nur durch das (Welt)Geschehen getriebene.
Genug philosophiert für heute...
-
Konjunktiv: Würden helfen. Leider ist es die absolute Ausnahme dass man fußläufig und zu vertretbaren Kosten im Bereich einer S-Bahn Station parken kann.
Stimmt. Eigentlich wollte ich es auch so schreiben, da an manchen dieser Parkplätze so hohe Parkgebühren erhoben werden, dass viele nicht mal mehr daran denken, weiteres Geld in den Fahrkartenautomaten zu werfen, und gleich weiter in die Innenstadt fahren.
-
Der eigentlich Skandal ist doch, dass die Amerikaner sich überall auf der Welt breit gemacht haben. So blöd wie Europa ist, haben sie den Amis sogar ihre Sicherheitspolitik überlassen.
Die traurige Wahrheit ist, dass wir ohne die USA heute in weiten Teilen Europas russisch als Amtssprache hätten, weil wir gar nicht in der Lage wären uns gegen Russland zu verteidigen. Das ist der eigentliche Skandal. Die USA und ihr einstehen für die NATO sind, zumindest so lange es nicht wieder einen US-Präsidenten Trump gibt, die Garantie dafür, dass wir in Zentraleuropa heute in Frieden und Freiheit leben. Hätte man die Ukraine bereits 2008 in die NATO aufgenommen, gäbe es den heutigen Krieg schlicht und ergreifend nicht, da Russland dann mit dem Angriff auf die Ukraine den 3. Weltkrieg begonnen hätte, woran der Kreml schätzungsweise nicht das geringste Interesse haben dürfte.
-
China hat eine dreitägige Militärübung rund um die Insel Taiwan begonnen und reagiert damit auf einen USA-Besuch von Taiwans Präsidentin Tsai Ing-wen.
Die letzten kommunistischen Diktatoren drehen frei.
Ist China wirklich nicht bewusst, dass sie mit solchen provokativen Machtdemonstrationen das Bündnis seiner Nachbarn und Taiwan mit den USA nur noch weiter festigen?
-
Und günstiger als meine Verträge ist kein Prepaid Anbieter.
Genau da will ich perspektivisch auch hin. Leider wurde der separate Thread den es dazu gab heute geschlossen. Andererseits, großartig hilfreich war er eh nicht.
-
Man hat mir für einen der Mobile M´s ein relativ gutes Angebot unterbreitet, wo die Multikarten kostenlos erhalten blieben, nat. ohne Weitersurfgarantie.
Wenn das Volumen so hoch ist, dass du nicht in die Gefahr kommst in die Drosselung zu geraten, und es preislich passt, was spricht dann noch dagegen? Ansonsten würde ich mitteilen dass mir das Volumen nicht reicht, und abwarten wie die Hotline darauf reagiert.