Man ist wohl dazu übergegangen, die ersten 2 Monate komplett zu sperren.
Mit anderen Worten: Man enthält den Kunden Inklusivleistungen vor.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man ist wohl dazu übergegangen, die ersten 2 Monate komplett zu sperren.
Mit anderen Worten: Man enthält den Kunden Inklusivleistungen vor.
In meinem Bekanntenkreis (überwiegend alte Säcke wie ich
) laufen die meisten E-Autos auf Firmen, der Rest kauft privat Jahreswagen oder junge Gebrauchte und fährt die dann 10 Jahre und länger
Bei meinem Arbeitgeber stehen zwei Plugin-Hybride, ein BMW, ein Skoda Superb, beides Dienstwagen, einer vom Betriebsleiter, einer von einem Geschäftsführer. Da merkt man, die Firma zahlt es. Das einzige E-Auto im Mitarbeiterbesitz, der es selbst bezahlt hat, ist drei Nummern kleiner, ein Fiat 500. Der Rest der rund 100 Mitarbeiter fährt normale Benziner und Diesel.
PS: Dann kommt wieder sowas wie: "Ich habe keinen Regenschirm
Ich habe einen Regenschirm, aber der ist nutzlos wenn es nicht nur regnet sondern auch noch sehr windig dabei ist.
Wer will, der findet Wege!
Und dieses Thema hier ist die Suche nach dem passenden Weg.
Das ist genau die Blockade, die in deinem Kopf entfernt werden muss - durch Profis. Zumindest ist das meine laienhafte Einschätzung…
Da ist keine Blockade im Kopf. Die einzig mögliche Blockade in dem Zusammenhang ist das Wetter, und darauf haben auch "Profis" keinen Einfluss.
Frank73 kommt ja nich so oft zu MediaMarkt / Saturn, so dass er die Coupons nicht einlösen kann. Er könnte sie aber zum Beispiel auf Arbeit oder im Internet verscherbeln.
Mein letzter Verkauf im Internet (Konzerttickets die ich nicht selbst nutzen konnte), endete mit Verlusten. Das dreisteste Angebot waren 50% des Kaufpreises.
Und die Originaltarife bei VF und Telekom sind bis 54,99
Mag sein, aber die sind hier nicht das Thema.
Deshalb ja ab, such nicht schon wieder das Haar in der Suppe,
Und im übrigen bei 02 auch nicht , auch nicht mit KV
Mit 9,99€ auf Werbetour gehen und dann bis 35€ verlangen ist kein Haar in der Suppe sondern ein Felsbrocken. Außerdem habe ich bereits mehrfach ausführlich erläutert warum Drillisch-DSL nicht in Frage kommt, Stichwort Telekom-Peering.
Nimm einfach Drillisch
6GB/ Allnet Flat zu 4,99 Euro
DSL ab 9,99 dazu fertig
Dann brauchst auch dieses Gehampel hier nicht
Es gibt bei Drillisch kein DSL für 9,99€ über 24 Monate.
"Muss" ist deine persönliche Entscheidung.
Die Entscheidung ob ich teilnehme oder nicht ist durch das Wetter vorgegeben, also nicht meine freie Entscheidung.